Diner im Avengers Campus

Celli1985 Disneyland? Kenn ich!
Hab gerade das Video von PixieDust zum Diner im Avengers Campus gesehen…das war schockierend…

der Diner sieht echt liebevoll eingerichtet aus und man hat richtig Lust drauf….

Und dann das „Sandwich“ zwei Scheiben Graubrot mit Matsch dazwischen 🤮🤮🤮

echt schade, wenn einer Diner können sollte dann doch Disney oder?

Hat sonst noch einer das Video gesehen oder hat die Erfahrung tatsächlich selbst vor Ort gemacht?
 
Woody Cast Member
So wie fast alle "Snacks" im Disneyland Paris leider einfach nur traurig. Hätte das Diner auch gerne besucht, wird aber so nicht passieren.

Es sind halt leider trotz den Preisen und der Qualität genug Tagesbesucher bereit, diesen Mist hinzunehmen. Man ist ja nur den einen Tag da und Verpflegung ist dann zweitrangig.

Ich gebe grundsätzlich kein Geld mehr in diesen "Restaurants" aus und spare lieber etwas mehr für Buffet oder a la carte. Ist dann zwar deutlich teurer, aber am Ende machen diese Snacks eh nicht satt und man braucht zwei davon. Dann nähert man sicj schnell den Buffetpreisen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben das Video auch gesehen. Was da passiert ist, weiß ich nicht. Es handelt sich auf jeden Fall um das vegane Sandwich. - Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern nur ein Hinweis.

Mehrere unserer Teammitglieder waren in den letzten Wochen bereits im Super Diner zu Gast und absolut zufrieden. Sie haben allerdings nur die nicht veganen Sandwiches getestet, sowohl die Varianten für Erwachsene als auch für Kinder. Geschmacklich und von der Zubereitung her sehr gut, preislich halt überzogen.
 
PatrickB Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wow, das sieht schlimm aus. Wir hatten diesen Montag noch überlegt, ob wir das vegane Sandwich probieren wollen. Jetzt bin ich froh, dass wir es nicht getan haben.
 
Celli1985 Disneyland? Kenn ich!
Wir haben das Video auch gesehen. Was da passiert ist, weiß ich nicht. Es handelt sich auf jeden Fall um das vegane Sandwich. - Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern nur ein Hinweis.

Mehrere unserer Teammitglieder waren in den letzten Wochen bereits im Super Diner zu Gast und absolut zufrieden. Sie haben allerdings nur die nicht veganen Sandwiches getestet, sowohl die Varianten für Erwachsene als auch für Kinder. Geschmacklich und von der Zubereitung her sehr gut, preislich halt überzogen.
Danke für die Antwort, hinzu wissen, dann werde ich mir ein „normales“ Sandwich da auch mal gönnen!
 
Oben