Der dein-dlrp.de Kalender 2022 - jetzt bestellen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸ„ł Unser Kalender kommt wieder – der dein-dlrp.de Kalender 2022!

Jetzt bestellbar: der dein-dlrp Kalender 2022

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2022 bietet Euch:


⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts fĂŒr jeden Monat des Jahres 2022
⭐ Kalendarium mit 2-3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln ĂŒber mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 1 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an „Clowns in Medizin und Pflege“ – Projekte zum Stressabbau fĂŒr Kinder in Krankenhaussituationen. Mehr Infos: Start - Dachverband Clowns fĂŒr Kinder im Krankenhaus Deutschland e.V.
🎄Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk fĂŒr jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!
đŸ’¶ Und der Preis: Der Preis betrĂ€gt pro Kalender 13,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten fĂŒr Versand & Verpackung (stabile Wellpappe-UmschlĂ€ge) betragen je 6 € (innerhalb Deutschlands, Versand mit DHL) fĂŒr bis zu 2 Kalender (2 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?

BITTE NICHT MEHR BESTELLEN; DIE KALENDER SIND AUSVERKAUFT


1ïžâƒŁ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
  • Anzahl der bestellten Kalender
  • VollstĂ€ndigen Namen und Adresse
2ïžâƒŁ Berechnet den Betrag, den Ihr fĂŒr fĂŒr Eure Kalender zahlen mĂŒsst. Einige Beispiel:
  • 1 Kalender = 19,95 € * (13,95 € + 6 € Verpackung & Versand)
  • 2 Kalender = 33,90 € * (2x 13,95 € + 6 € Verpackung & Versand)
  • 3 Kalender = 53,85 € * (3x 13,95 € + 2x 6 € Verpackung & Versand)
  • 4 Kalender = 67,80 € * (4x 13,95 € + 2x 6 € Verpackung & Versand)
  • usw.
3ïžâƒŁ Bezahlt den Betrag fĂŒr Eure Kalender per Vorkasse entweder ĂŒber
  • PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung
oder
  • ĂŒberweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.

4ïžâƒŁ Der Versand der Kalender erfolgt ab dem 1.12.2021 und fĂŒr Kalender, die nach dem 1.12.2021 bestellt werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.

Hinweise:
* Alle Preise inkl. MwSt
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrĂ€tig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurĂŒckerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der ZahlungseingÀnge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vertragspartner ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz

Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie fĂŒr die BegrĂŒndung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des RechtsverhĂ€ltnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur ErfĂŒllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der GeschÀftsbeziehung, nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir ĂŒbermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.

Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrĂŒckliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage fĂŒr die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur ErfĂŒllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Link zur Widerrufsbelehrung:

Widerrufsbelehrung dein-dlrp.de Kalender

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MikeFink Imagineer Azubi
Klasse. Werde natĂŒrlich wieder einen nehmen und ihn zu seinen BrĂŒdern legen. Somit kannst Du schon einen mehr oder weniger beiseite legen. TatsĂ€chliche Bestellung nehme ich dann zum nĂ€chsten ersten vor. GrĂŒĂŸe verbunden mit dem Wunsch das Ihr viele absetzen könnt euer MikeFink
 
Goofyfan Cast Member
Eigentlich ist er ja zu Schade ,um ihn im Schrank zu verstecken.Meine GĂ€ste bewundern ihn und sind ĂŒber die tollen Infos nebenbei erstaunt .Seid die Kinder ausgezogen sind hĂ€ngen einige Lithographien (Die gab es mal vor ewigen Zeiten, im Disneystore,wenn man eine Videokasstte kaufte ,dazu)im Esszimmer,mein WohlfĂŒhldisneyzimmer.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Liebe User, vor allem liebe Kalenderbesteller,

leider wird sich die Lieferung unseres Kalenders verzögern.
Wir haben die Kalender bei Wir Machen Druck bestellt und die Druckerei sieht sich offensichtlich nicht an von ihr gemachte Zusagen und Termine gebunden.

Unsere Bestellung ist so erfolgt, dass uns ein angestrebtes Lieferdatum vom 25.11. genannt wurde (1. Bild im Post), mit der EinschrÀnkung, dass die Druckerei keinen Einfluss auf den Versanddienstleister und dessen Laufzeit hat, aber mit der Zusicherung, dass sie fristgerecht versendet, also bei angestrebter Zustellung am 25.11. wohl spÀtestens am 24.11.

Als der Druck am 24.11. noch nicht abgeschlossen war, hat „Wir machen Druck“ die Verantwortung dafĂŒr mit einer Ausrede versucht, auf mich abzuwĂ€lzen. Ich hĂ€tte die Freigabe fĂŒr den Druck (man bekommt zunĂ€chst einen Korrekturabzug des Drucks als pdf) am 18.11. erst nach 13 h erteilt, deshalb sei nun eine Lieferung erst fĂŒr den 1.12. vorgesehen – selbst das wĂ€re heute und noch so, dass wir direkt an Euch hĂ€tten weiterschicken können.
Ich habe die Freigabe in der Tat erst nach 13 h erteilt, aber innerhalb von 10 Minuten, nachdem ich den Abzug erhalten habe, verzögert habe ich hier also nichts, sondern wenn deren Vorstufe, die mir den Abzug nicht frĂŒher zugeschickt hat.
Aber selbst, wenn das in meinem Verschulden gelegen hÀtte: dann wÀre eine Verschiebung des Liefertermins um 1 Tag in Ordnung gewesen, denn bei einer BestÀtigung des Korrekturabzugs am 19.11. vor 12 h (oder 13 h, ein Mitarbeiter der Druckerei sagt so, ein anderer so) wÀre das angestrebte Lieferdatum der 26.11. gewesen. Und am 18.11. nach 12 (oder 13) h liegt selbstverstÀndlich vor dem 19.11. um 12 (oder 13 h).

Von sich aus hat sich „Wir machen Druck“ ĂŒbrigens nicht bei uns gemeldet, um uns ĂŒber die Verschiebung von 6 Tagen zu informieren und auch sonst nicht. Alle Informationen bekommt man erst, wenn man selbst nachhakt. Das einzig positive ist, dass der Kundenservice freundlich und höflich ist, nur leider eben wenig hilfreich.

Nun gut, das habe ich soweit noch hingenommen, aber auch gestern gingen die Kalender nicht in den Versand und können somit heute nicht hier sein und auch nicht heute an Euch verschickt werden.

Stattdessen habe ich nun ein E-Mail des Kundenservice von „Wir machen Druck“ erhalten (2. Bild dieses Posts), in der die Schuld fĂŒr die Verzögerung auf den Rohstoffmangel und die Papierknappheit geschoben wird. Diese besteht, das kenne ich auch aus anderen Branchen, in denen ich tĂ€tig bin. Das ist also nicht gelogen. Deswegen wird der E-Mail nach nun „das Beste gegeben“, die Kalender vor Ende nĂ€chster Woche zu verschicken, also vor dem 10.12.2021.

Gleichzeitig bietet „Wir machen Druck“ aber fĂŒr Neubestellungen weiterhin ein Expressverfahren an, bei dem die Lieferung fĂŒr kommenden Montag, 6.12.2021 genannt wird und sogar bei Bestellungen im Standardverfahren der 8.12. (Bild 3 dieses Posts) – also frĂŒher als uns jetzt genannt wird, selbst wenn sie ihr „Bestes“ geben wĂŒrden. Das macht ganz deutlich, dass die genannten Daten entweder reine Lockangebote fĂŒr Neubestellungen sind und man gar nicht gedenkt, diese einzuhalten, oder, dass man lieber Neubestellungen generiert, als die bestehenden abzuarbeiten und die bestehenden Bestellungen weiterhin auf die lange Bank schiebt.
Entsprechend habe ich „Wir machen Druck“ in Absprache mit meinem Anwalt nun rechtliche Schritte angedroht (Bild 4 dieses Posts) fĂŒr den Fall, dass sie unsere Bestellung nicht umgehend in das Expressverfahren ĂŒbernehmen, das sie aktuell ja noch anbieten und das somit sowohl technisch wie auch logistisch möglich sein muss – Rohstoffknappheit hin oder her. Sonst wĂ€re das Angebot an sich ja schon eine LĂŒge.

Wir hoffen nun also, dass die Druckerei einsieht, dass sie hier handeln muss, stand uns weiterhin nur mit hohlen Phrasen und Ausreden zu vertrösten.

NatĂŒrlich habe ich entsprechende Bewertungen auch schon hinterlassen, bei Trustpilot und bei Google Rezensionen und natĂŒrlich auf deren Seite bei Facebook:
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MikeFink Imagineer Azubi
Lieber Torsten, das sie druck machen scheint offenbar tatsĂ€chlich zu funktionieren wenn man bedenkt das Du den Druck wiederum machen mußt. In solchen Dingen seid bzw. sind wir ja LeidgeprĂŒft. Man denke an das Versanddesaster vor 2 Jahren. Aber ruhig Blut. Das Jahr 2022 hat ja noch nicht begonnen und hat darĂŒber hinaus auch 365 Tage. Ich gebe zu das das ein ziemlich schlechter ist und auch das Verhalten von "Wir machen Druck" auch nicht besser.

Letztlich bist Du und dein Team die Leidtragenden. Wieder Ärger auf den man verzichten könnte.
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Hallo Torsten, erstmal vielen Dank, dass du sofort bescheid sagst, damit wir schnell informiert sind. Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und hoffe fĂŒr dich, dass dir da schnellstmöglich was angeboten wird. Ich freue mich weiter auf die bestellten Kalender👍
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Yeah, dann gibt es auch gute Nachrichten und auch WMD reagiert dann darauf, wenn der Kunde sich nicht alles gefallen lÀsst.
So eben kam eine E-Mail, dass man die von mir gesetzte Nachfrist einhalten wird und die Kalender bis spÀtestens Montag liefern wird.
Schade, dass es erst (wieder) soweit kommen musste und man nicht ohne Drohung versucht hat, eine gute Lösung zu erreichen, sondern es davor immer nur hieß "da können wir nichts mehr machen", wenn man als Kunde nur normal nachgefragt hat.
Und hoffen wir mal, dass das jetzt auch wirklich klappt.

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torstendlp Administrator
Teammitglied
Leider war das wohl auch nur eine LĂŒge, denn heute kam folgende E-Mail:

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Ich habe das jetzt meinem Anwalt ĂŒbergeben, wie ich denen angekĂŒndigt hatte und die werden heute noch Post von dem bekommen. Wie es dann weitergeht mĂŒssen wir sehen.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Das an dich verteilte Emoji ist nicht gegen dich gerichtet. Der einzige der Druck machen muß ist offenbar der Kunde der bei "Wir machen Druck" zumindest derzeit bestellt hat. Derartige "Kundenpflege" geht natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht.

Die Hashtagverwaltung der Firma weiß auch wohl nicht was sie sagen soll... Also nur Ärger in der Vorweihnachtszeit.
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Und ca. 3 Stunden nachdem die nun Fax + E-Mail von meinem Anwalt bekommen haben, habe ich eine Versandbenachrichtigung bekommen... Da bin ich mal gespannt, ob das auch stimmt.
Komisch, wie schnell sowas gehen kann, wenn man sich nicht alles gefallen lĂ€sst. Danke fĂŒr dein Engagement. BestĂ€tigt mich nur darin, dass es richtig war zur Bestellung auch eine Spende mit anzufĂŒgen👍. Ihr habt es fĂŒr eure Arbeit und MĂŒhe echt verdient
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich freue mich noch nicht zu frĂŒh...

Eigentlich sollte in der E-Mail mit der Versandinfo ein Link zum Tracking beim Versanddienstleister sein. Leider ist da aber keiner, dort wo der laut E-Mail sein soll, steht nur eine 10stellige, unverlinkte Nummer, die zu keinem mir bekannten Versanddienstleister passt.
Auch im Kundenkonto beim Auftragsstatus steht nur diese Nummer, auch nicht verlinkt, normal ist die dort stehende Nummer auch verlinkt.

Und UPS, mit denen die normal versenden, ist auch schon durch heute bei uns. Damit kommt es zumindest heute nicht.

Außerdem bekomme ich normal vom Versanddienstleister ja automatisch auch eine E-Mail, dass die Sendung in deren System ĂŒbernommen worden wĂ€re. Auch da habe ich bisher nichts bekommen...
 
Donaldist Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi Torsten. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir euren Kalender anzusehen und ĂŒberlege, ob ich einige Exemplare als Weihnachtsgeschenk ordere.

Aber - Bitte Hand aufs Herz

Glaubst Du, das es dann mit einer Anlieferung bei mir noch rechtzeitig hinhaut.
So, wie ich das lese, fĂŒhrt euch die Firma ordentlich an der Nase rum.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber - Bitte Hand aufs Herz

Glaubst Du, das es dann mit einer Anlieferung bei mir noch rechtzeitig hinhaut.
So, wie ich das lese, fĂŒhrt euch die Firma ordentlich an der Nase rum.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht garantieren. Ich gehe aber schon davon aus.
Aber Du hast auch keinerlei Risiko. Wir haben, wie bei jeder Bestellung, ein ganz normales Widerrufsrecht und Du kannst bei der Bestellung zum Beispiel dazu schreiben, dass Du nur dann eine Lieferung willst, wenn wir vor dem 15. oder 17. oder so versenden können. Können wir das dann nicht, dann erstatten wir natĂŒrlich den Gesamtbetrag.

Was ich versprechen kann ist, dass wir die garantiert spÀtestens am ersten Werktag nach der Ankunft bei uns weiterschicken. Wir streben es noch am selben Tag an, aber das ist halt davon abhÀngig, um wieviel Uhr die Lieferung ankommt, einliefern können wir nur bis maximal 18 h bei der Post.
Aber von unserer Seite aus wird es keine Verzögerung geben - wir gehen mit unseren Usern ja nicht so um, wie "Wir machen Druck" mit uns.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
:eek: Man mag es kaum glauben, aber die Kalender sind angekommen, gerade eben und gehen dann morgen raus. Bis 18 Uhr schaffen wir es heute nicht mehr, alle zu verpacken, aber morgen ist es dann soweit, dass sie zur Post gehen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Und da wir nicht so unzuverlÀssig bei der Arbeit sein wollen, wie die Druckerei, sind wir direkt beim Verpacken, damit wirklich jetzt alles flott auf die Reise gehen kann.

DafĂŒr verzichtet Dörthe sogar auf ihren Geburtstag.
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Gaby23 Cast Member
Liebe Dörthe, dann wĂŒnsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Habt ihr noch Kalender ĂŒbrig, dann wĂŒrde ich mir auch noch einen bestellen
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🚚 Und los geht es - ca. 200 Pakete mit Kalendern gehen in diesem Moment auf die Reise!

Hier der Anfangsbeitrag des Threads, falls Ihr noch bestellen wollt, ein paar, aber nicht viele, haben wir noch:

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torstendlp Administrator
Teammitglied
Gestern Abend haben wir die neue Kalenderlieferung fertig gemacht und heute geht nochmal eine richtig große Runde auf die Reise!
Ich habe Rechnungen und Etiketten erstellt, wÀhrend Dörthe gepackt hat - wenn ich gewusst hÀtte, wie k.o. sie auf dem Bild davon aussieht, hÀtte ich es wohl nicht gepostet, aber ich habe es zunÀchst nur auf dem Handy gesehen :ROFLMAO:
Aber nachdem es ja schon bei Facebook ist, kommt es auch nicht drauf an, wenn ich es hier auch noch in den Beitrag packe...

Wir gehen davon aus, dass es die vorletzte Lieferung sein wird. Gestern Abend waren wir nach den Bestellungen, die nach dem Packen noch reinkamen noch bei einer zweistelligen Anzahl an Kalendern, ĂŒber Nacht sind wir jetzt auf eine nur noch einstellige Anzahl gekommen. Also wer noch gerne bestellen mag, muss nun flott sein!

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Goofyfan Cast Member
Hu hu ,mein Kalender ist gekommen.Wie immer informativ und großartig .Ich freue mich wie ein kleines Kind .Danke fĂŒr eure MĂŒhe. Alles Gute nachtrĂ€glich zum Geburtstag,Torsten möge dich dann,wenn alles vorbei, richtig verwöhnen.Ha ha.
 
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