Charakter-Treffen in Hotels

RoyalFan Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr zum ersten Mal (und dann gleich zweimal) im Santa Fe Hotel.
Was uns dort besonders gefallen hat waren die Meeting-Points mit Charakteren in der Hitel Lobby.
Wir haben dort im März Mickey, Goofy und Pluto getroffen und im August Minnie.

Gibt es solche Meeting-Points auch in anderen Hotels?
Falls ja, dann kann da ja grundsätzlich jeder hin oder?
Wir sind ja auch vom Park ins Hotel gelaufen und direkt in die Lobby, ohne dass jemand kontrolliert hat ob wir im Santa Fe „wohnen“.
Im Santa Fe waren die Charaktere von 19-22 Uhr, falls jemand da ist und mal vorbei gehen will.
Gerade so Charaktere wie Mickey und Minnie trifft man dort ohne Stunden lange warte Zeiten!
 

Anhänge

Gaby23 Imagineer Azubi
Im Disneyland Hotel war es in den letzten Jahren auch immer so, dass sich vor dem Inventions ein Meeting-Point für die Figuren befunden hat. Die Hotels kann auch jeder besuchen, der nicht Gast des entsprechenden Hotels ist.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Alle Hotels haben so einen Photopoint, den kann auch jeder besuchen. In manchen Hotels sind die Charaktere morgens da, in anderen abends. Ausnahme: Das New York, Photopoint mit Spiderman nur für Hotelgäste, Zugang wird kontrolliert, und die Ranch, hier gibt es kein festes M&G.
 
Oben