Buzz Lightyear Laser Blast - Wiedereröffnung für Februar 2021 geplant

dörthe Administrator
Teammitglied
Space Ranger aufgepasst!
Die Attraktion Buzz Lightyear Laserblast eröffnet im Februar wieder. Am Eröffnungstag des Disneyland Paris, am 13. Februar 2021, soll auch die Attraktion im Discoveryland wiedereröffnen.
Während der Renovierung hat sie einen neuen Anstrich und neue Lichtinstallationen bekommen und auch der Buzz Animatronic wurde erneuert.

Also Space Ranger, haltet Euch bereit und helft Buzz dabei den bösen Zurg in Schach zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MinervaMouse Stammgast in den Parks
Einfach mal weiter oben die Meldung von Dörthe lesen, da steht doch eindeutig drin, dass nach derzeitigem Stand die Attraktion am 13.02. wieder aufmacht. Und im Gegensatz zu den letzten Beiträgen hier sind das auch keine leeren Spekulationen oder Verunsicherungen, sondern verifizierte Informationen.
Das kann man so übrigens natürlich auch genauso auf den offiziellen Seiten des DLP erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten zu Buzz Lightyear Laser Blast:

1617874749901.png


Die Attraktion wurde während der Schließung des Disneyland Paris nicht nur renoviert, sondern hat auch einen neuen Eingang bekommen.
Sobald das Disneyland wieder öffnen darf, erwartet Euch diese generalüberholte Attraktion. Also, Space Ranger, hoffentlich geht es bald los, schließlich müssen wir die Welt vor Zurg retten!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben