Buchungsbestätigung

Julian92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Ich habe heute online gebucht und auch die Anzahlung direkt geleistet!
Nun habe ich aber keine Buchungsbestätigung bekommen!
Nach dem Zahlungsvorgang stand auf der Disneyseite das irgend ein Fehler passiert ist!
Das Geld ist aber definitiv per Sofort überweisung vom Konto abgezogen worden!
Unter der Telefonnummer hebt keiner ab!
Was soll ich machen? Brauche die Bestätigung bis morgen da ich Sie am Donerstag als Geburtstagsgeschenk verschenken möchte!
Lg
 
MainStation Besucht die Disney University
Ist die Bestätigungsmail vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Hast du evtl eine andere Mail Adresse angegeben?
Bei welcher Telefonnummer hast du denn angerufen?
Denn das bei Disney keiner dran geht hab ich noch nie erlebt. Allerdings kann es sein das man ewig in der Warteschleife hängt.
 
MainStation Besucht die Disney University
Da wirst du vermutlich kein Glück haben mit einer Antwort.
Auf meine Nachfrage hat Julian auch nicht reagiert und grundsätzlich nach dem 28.07.20 nie wieder was gepostet.
 
Gaby23 Cast Member
Hatte ich auch schon einmal. Auf Nachfrage sagte mir der CM bei der Hotline, dass Disney teilweise Probleme mit freenet hat. Ich habe ihnen dann eine andere Email Adresse gegeben und dann habe ich die Bestätigung sofort gehabt. Hast Du vielleicht auch freenet?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben