Buchung WDW über Irland

Tomaanna Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben WDW über Irland gebucht und keine Bestätigungsmail erhalten.
Diese benötigen wir, damit die Extras erhalten. Ich möchte das BuchungsBüro anrufen und bekomme keine Verbindung unter der 1800812676.
Mit allen möglichen Vorwahlen hab ich es Versuch, ohne Erfol.
Was muss ich wählen?
 
Guinevere Besucht die Disney University
Bei meinem Besuch im Frühjahr (auch über Irland gebucht), habe ich die Mail mit den Gutscheinen für die Geschenkkarte und den Geschenkkorb erst ca. drei Wochen vor der Anreise bekommen. Den Gutschein für die Dining Credits gab es erst am Anreisetag und der Memory Maker ist "einfach so" in meinem Konto aufgetaucht (ohne dass ich etwas machen musste).

Wenn es bei euch knapp mit der Anreise ist oder ihr überhaupt keine Bestätigungsmail bekommen habt: Ich habe in meinen Notizen folgende Telefonnummern gefunden:
00 800 2006 0809 (könnte evtl. gebührenfrei sein, ich würde mich aber nicht darauf verlassen...)
00 44 203 666 9911 (kostet auf jeden Fall Gebühren)
 
Tomaanna Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dankeschön, werde ich versuche.
wir waren im letzten Jahr im März 22, ohne die Mails, wie beschriebe.
Im Hotel haben dann vor Ort nur den Dinigplan bekommen und die Giftcard nicht.
Aussage war, dass unsere de Adresse nicht ging.
Dieses mal sind Cirusus soleil Karten dabe.
 
Guinevere Besucht die Disney University
Das ist ja ärgerlich, dass ihr die Giftcard dann nicht mehr bekommen habt. Ich drücke euch die Daumen, dass es dieses Mal klappt!
 
RoyalFan Stammgast in den Parks
Mal ne doofe Frage: welche Vorteile hat es über Irland zu buchen und gilt das nur für WDW oder auch für Anaheim?
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Du kannst dann die entsprechenden Angebote nutzen. Für UK und Irland hat WDW immer ziemlich gute Angebote, wie z.B. Free Dining oder 14 Tage Eintritt zum Preis von 7.
Als das DLP noch mit Angeboten gearbeitet hat, haben sich diese auf den verschiedenen Länderseiten auch oft unterschieden und es lohnte sich manchmal, auf einer anderen als der deutschen Seite zu buchen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ja Intressant, könnten wir hier so ein fred einrichten wo man die Angebote sieht.
Wenn es neue Angebote gibt, können wir die gerne auch hier im Forum posten. Ansonsten kannst Du Dir hier einen Überblick verschaffen:
 
Oben