Buchbarkeit Auberge de Cendrillon 2023

Renata Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
wir sind im Januar im Disneyland Paris und ich wollte gerne ein Essen mit den Prinzessinnen buchen.
In der App ist das nur bis Dezember buchbar -theoretisch. Praktisch ist alles was ich geklickt habe ausgebucht.

Weiß jemand was da los ist/Warum Auberge de Cendrillon für 2023 nicht reservierbar ist?

Grüße
Renata
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Entweder ist es ein Fehler in der App oder der Januar ist aus irgendwelchen Gründen noch nicht freigegeben.
Ich würde die Hotline anrufen oder es über den Messenger versuchen.
 
MinervaMouse Imagineer
Hallo @Renata, falls du noch nicht über die Hotline reserviert hast hier kurz der Hinweis, dass der Januar via App inzwischen buchbar ist. Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass ihr euren gewünschten Termin bekommt!
 
Oben