Brauche Pläne der einzelnen Attraktionen

  • Themenstarter Freitzeitpark Suchti
  • Datum Start
F
Freitzeitpark Suchti Guest
Guten Abend Liebes Forum,

ich baue in Minecraft momentan das DLP Paris nach. Ich bräuchte dafür Pläne von den einzelnen Attraktionen mit dem Streckenverlauf und den jeweiligen beschrifteten Themen wo was steht. Hatt jemand sowas?

Einen schönen Abend euch allen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, da Disney solche Pläne nach Möglichkeit unter Verschluss hält, wird das nicht ganz so einfach.
Selbst Imagineers, die regelmäßig über ihre Arbeit berichten, veröffentlichen so etwas in der Regel nicht. Da kommen eher Konzeptzeichnungen, Modelle etc. zum Vorschein. Aber Streckenverläufe sind mir bisher nur wirklich selten untergekommen.
Vermutlich wirst Du am ehesten in den Tiefen des Internets fündig, vor allem auf englischen und französischen Seiten.
 
poppko1 Besucht die Disney University
Es gibt ein Spiel auf dem PC nennt sich Rollercoaster Tycoon und die neue Version Planet coaster. Dort gibt es mods und man kann sich nachgebaute Attraktionen runterladen. Da waren auch einige vom Dlrp zum Laden. Die waren zum Teil sehr nah am original. Vielleicht lohnt es sich
 
M
Marian Guest
Könntest du das Ergebnis freundlicherweise anderen Minecraft-Interessierten hier zugänglich machen? Bitte (y):jump
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben