Bettengröße

DOLL-CHAN Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hm, hallöchen da draußen...

ich hab jetzt das Forum ein gutes Stück durchsucht aber nichts gefunden.

Kann jemand was zu den Bettengrößen der Hotels sagen? Die meisten sind 1,40 cm oder irre ich mich da? Hat hier jemand mehr Infos?

Wir planen für nächstes Jahr einen Aufenthalt mit mehreren Personen in einer Disney Unterkunft. Allerdings wurde jetzt schon von einigen angemerkt, dass die Betten ja meist viel zu klein seien um mit 2 Personen drin zu schlafen, selbst von den Paaren... geschweige denn mit 4 Erwachsenen auf ein Zimmer...

Wie sind da eure Erfahrungswerte?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Standardzimmer der Disney Hotels haben in der Regel 2 Queensize Betten (1,50 x 2 m), die man theoretisch mit je zwei Erwachsenen „bestücken“ könnte. Mir persönlich sind sie zu schmal, selbst mit GöGa, um zu zweit darin zu schlafen. Vor 20 Jahren ging das irgendwie noch, da haben wir uns unter Freunden zu viert häufiger ein Zimmer geteilt, war natürlich auch günstiger so. Heute ist mir Bequemlichkeit wichtiger.
Mit mehreren Erwachsenen nehmen wir entweder einen Bungalow auf der Ranch oder mehrere Zimmer.

dörthe Administrator
Teammitglied
Also wenn man sich sehr mag, dann kann man das Zimmer vermutlich mit vier erwachsenen Menschen belegen. Für mich käme das nicht infrage, mir geht es da wie @MadameMim1969

DOLL-CHAN Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Standardzimmer der Disney Hotels haben in der Regel 2 Queensize Betten (1,50 x 2 m), die man theoretisch mit je zwei Erwachsenen „bestücken“ könnte. Mir persönlich sind sie zu schmal, selbst mit GöGa, um zu zweit darin zu schlafen. Vor 20 Jahren ging das irgendwie noch, da haben wir uns unter Freunden zu viert häufiger ein Zimmer geteilt, war natürlich auch günstiger so. Heute ist mir Bequemlichkeit wichtiger.
Mit mehreren Erwachsenen nehmen wir entweder einen Bungalow auf der Ranch oder mehrere Zimmer.
So ähnlich sehen das die anderen anscheinend auch... und der Bungalow ist eine wirklich gute Alternative? Wie sind denn da die Einzelbetten die sehen sehr schmal aus... 🤷🏼‍♀️

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
So ähnlich sehen das die anderen anscheinend auch... und der Bungalow ist eine wirklich gute Alternative? Wie sind denn da die Einzelbetten die sehen sehr schmal aus... 🤷🏼‍♀️
Sagen wir mal so: es gibt bequemere Betten, aber zumindest hat man seine eigene Decke. Schmal sind sie, ich glaube, 70 cm. Aber auf der Ranch hat man auch 2 Badezimmer und Toiletten, was bei 4 Leuten auch nicht zu verachten ist.

Oben