Besser Spät als Nie

tharidor Stammgast in den Parks
Dann will ich mich auch einmal Vorstellen :D Ich bin 25 und komme aus Bonn. Disney Fan bin ich eigentlich schon solange ich denken kann. Angefangen hat es bei mir mit den wunderbaren Filmen, von denen vor Allem Robin Hood und Basil der große Mäusedetektiv meine Favoriten sind.
Mitglied hier bin ich eigentlich schon seit 2016, da ich zu dem Zeitpunkt unseren ersten Trip ins Disneyland Paris geplant habe. In meiner Familie bin ich die Disney verrückteste, ich konnte meine beiden Brüder dennoch überreden zusammen mit mir ins Disneyland zu fahren (ein Glück das Star Wars mittlerweile auch zu Disney gehört :LOL: )
Seitdem sind wir bisher jedes Jahr für mindestens ein Wochenende dort gewesen.
Da wir jetzt eigentlich unseren nächsten Besuch planen wollten, was jedoch zurzeit aufgrund von Corona leider schwierig ist und erstmal nach hinten verschoben werden muss...
Dank Instagram bin ich aber zum Glück wieder auf diese Seite gekommen und so kann ich mit den ganzen Erlebnisberichten in Erinnerungen schwelgen und ein wenig Disney Magie in diesen doch sehr schwierigen Zeiten erhalten :giggle:
 
Goofyfan Cast Member
Willkommen und Grüße auch von mir.Tolle Klasiker als Favoriten magst du.
Ich wünsche uns Allen ,daß das bald alles vorbei ist und wir wieder ins Disneyland reisen können.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und wie für derzeit viele von uns.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... du kannst hoffentlich bald deine Reiseplanung wieder aufnehmen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben