B&B Hotel Torcy

Claudi Disneyland? Kenn ich!
Hallo, wollte fragen, ob schon jemand im B&B Hotel in Torcy genächtigt hat? Falls ja, kann man dort das Frühstück empfehlen und ist es wegen dem Bahnhof sehr laut?
Über Antworten würde ich mich freuen und sage schon mal Danke.
 
Malakina Cast Member
In diesem besonderen B&B waren wir noch nicht, aber wir hatten in den Pfingstferien in 3 verschiedenen B&B Hotels (u. a. Champigny-sur-Marne) genächtigt mit identischem Frühstück.

Es gab: Heißgetränke (Tee, Kakao, heiße Milch, Kaffee, Cafe au lait, Espresso usw, alles was ein großer Vollautomat eben hergibt), Saft (Apfel und Orange) und Wasser.
Croissants, Pain au Chocolat (Schokobrötchen) , Brioche (leicht gesüßter Weizentoast), Brötchen, Brot, verschiedene Konfitüren, Nuss Nougatcreme, Honig. Aufschnitt, verschiedene Käse in Scheiben (Gouda) oder am Stück (Ziegenkäse, Brie), Frischkäse, Butter, Margarine. Dann noch Obstsalat (sah überall sehr frisch aus), angepackte Joghurt (natur und mit Geschmack), Apfel- und andere Obstmus, Cerealien. Rührei, Speck, Würstchen.

Also uns hat nichts gefehlt und für den Preis (ich glaub 8,50 Euro pro Person) kann man nicht meckern.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Eigentlich kann man im Allgemeinen über die B&B Hotels in Frankreich nicht meckern. Generell haben die gute Betten und Kissen und gute Schallisolierung nach Außen. Der Bahnhof sollte also nicht besonders stören. Das Frühstück ist so eine Sache, wie so oft in Frankreich. In den günstigen Hotels ist es nicht so üppig, und das B&B in Torcy ist eines der preiswerteren, und ich würde nicht das erwarten, was @Malakina aufzählt. Aber satt sollte jeder werden können.
 
Malakina Cast Member
Da hat @MadameMim1969 recht. Hab eben erst gesehen, dass Torcy "nur" 2 Sterne hat und Champigny-sur-Marne 3. Witzigerweise wäre ein Aufenthalt z. B. am nächsten Freitag auf Samstag in Champigny-sur-Marne 10 Euro günstiger :ROFLMAO: Dafür ist es aber weiter mit dem RER ins Disneyland.

Also, was ich eigentlich sagen wollte: ich denke, dass man bei B&B in allgemeinen nicht allzuviel falsch machen kann.

@Timme1004
In welchem B&B hattet ihr denn übernachtet, als ihr abgereist seid?
 
Oben