Anreise

rasain Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Reise am 4. Juni mit dem Wohnmobil an und bleibe bis zum 6.Juni. Tickets habe ich für den 5+6 Juni. Kann ich nur vom 5-6 Juni auf dem hotelparkplatz stehen oder auch vorher bzw. nachher? Vielen Dank schonmal
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Hast du für den 5. und 6. eine Pauschale mit Hotelübernachtung gebucht oder nur Tickets?
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Dann kannst du (normalerweise) auf dem Hotelparkplatz nur am 05. und 06. parken. Es gibt dort Schranken und Angestellte, die die Reservierung prüfen. Hotelparkplätze kann man auch meines Wissens nicht gegen Gebühr nutzen, sondern nur als Hotelgast. Den Besucherparkplatz kannst du gegen eine Gebühr von 40€ über Nacht nutzen.
 
rasain Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke, dann weiß ich da schonmal Bescheid 😀
Wie weit ist es denn vom Besucherparkplatz bis zum Cheyenne Hotel?
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Luftlinie liegen zwischen dem Besucherparkplatz und dem Gelände des Cheyenne Hotel ca. 10 Meter, leider aber bewaldet ohne Wege, soweit ich weiß. Man braucht zu Fuß durchs Village etwa 20 Minuten, schätze ich. Mit Auto von Parkplatz zu Parkplatz um die 10 Minuten.
"Über Nacht" heißt übrigens bis 10 Uhr am nächsten Morgen. Später willst du aber wahrscheinlich sowieso nicht zum Hotel wechseln. Du musst das bei der Einfahrt am Parkplatz schon ankündigen, dass du über Nacht bleibst.
 
Oben