Animation Academy Zeichenkurse sind zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Gute Nachrichten für alle, die gerne die Disney Figuren nach Anleitung gezeichnet haben: die Animation Academy im Walt Disney Studios Park hat wieder geöffnet!
Ab dem 17.11.19 könnt Ihr wieder an den Zeichenkursen teilnehmen und Euer künstlerisches Talent ausleben.

Die Zeichenkurse finden an gewohnter Stelle statt, also im Ausgangsbereich des Art of animation Gebäudes, wo nun die Animation Celebration Show mit den Stars der Eiskönigin untergebracht ist.

1573823226239.png


Foto: Geoff Dodds / DLPTownSquare
 
Zuletzt bearbeitet:
thatskk Disneyland? Kenn ich!
dazu hätte ich mal ein paar Fragen ^^
kann man sich da einfach anstellen bzw hinsetzten ?
werden immer die selben Figuren gezeichnet ?
wie oft ist das so am Tag ?
und wird das nur auf Französisch erklärt oder auch auf englisch oder schafft man das auch ohne französisch Kenntnisse ^^
 
MadameMim1969 Cast Member
Man stellt sich an und wird wie bei den Shows eingelassen und sucht sich einen Platz. Ich kenne es nur zweisprachig, Englisch und Französisch. Man könnte es aber auch ohne Fremdsprachenkenntnisse zeichnen. Ich habe Winnie Pooh, Donald und Mickey, aus unterschiedlichen Jahren allerdings.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Man stellt sich an und wird wie bei den Shows eingelassen und sucht sich einen Platz. Ich kenne es nur zweisprachig, Englisch und Französisch. Man könnte es aber auch ohne Fremdsprachenkenntnisse zeichnen. Ich habe Winnie Pooh, Donald und Mickey, aus unterschiedlichen Jahren allerdings.
vllt probieren wir es die Woche einfach mal
macht bestimmt total Spaß :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben