Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html
Kannst du machen. Das musst Du aber vor der Anreise erledigen, vor Ort ist es nicht mehr möglich. Nach meinem Kenntnisstand, geht es auch nur ans Zimmer gebunden. Also alle Personen auf der Buchung müssen sich einig sein.Kann mann eigentlich als jahreskarten Inhaber auch HP buchen wenn mann in einem disneyhotel schläft?? Wur sind ausgegangen von nicht. Aber wer weiß.
Wir sind in der Lodge.Hallo, du kannst die Voucher am Tag so einsetzen wie du möchtest. Allerdings wäre interessant zu wissen, in welchem Hotel ihr seid. Denn ein Voucher im Santa Fe für eine Mahlzeit ist weniger wert als z.B. in der Sequoia Lodge oder dem New Port Bay.
Wenn ihr jetzt z. B. Im Santa Fe seid , dann wäre meiner Erfahrung nach das Essen in den Counter Restaurants wie Z.B. Cowboy Cookout mit dem Voucher abgedeckt. Wollt ihr aber in ein Table Restaurant,wie z.B. das Plaza Garden, so müsst ihr noch etwas drauf zahlen (Wert habe ich jetzt gerade nicht im Kopf).
Also nochmal in der Annahme ihr seid im Santa Fe, könnt ihr die Gutscheine an den Counter Restaurants einsetzen. Ihr seid nicht gezwungen alle 5Gutscheine gleichzeitig einzulösen. So könnt ihr z.B. Mittags 3 Voucher im Cowboy Cookout einsetzen und Nachmittags oder Abends dann z.B. die restlichen beiden Voucher im Casys Corner.
Seid ihr in der Lodge oder New Port, oder New York, so entspricht jeder Voucher vom Wert her einer Mahlzeit in einem Table Restaurant. Auch hier müsst ihr nicht unbedingt alle Voucher gleichzeitig einsetzen und könnt einen Voucher zurücklegen, allerdings ist es schon ziemlich blöd, wenn 5 Leute ins Restaurant gehen und nur 4 bestellen.
Ihr könntet dann den verbleibenden Voucher auch später am Tag in einem Counter Restaurant einsetzen, dabei verliert ihr dann aber doch einiges an Wert des Vouchers, da er dann für das günstigere Essen im Counter Restaurant trotzdem komplett angerechnet wird.
Ich hoffe das hilft dir weiter
Das wird so nicht gehen.Reserviert haben wir bei Walt’s und Remy jeweils für 5 Personen, aber die Kinder werden das drei Gänge Menü jeweils nicht komplett schaffen. Vor allem der vierjährige nicht. Da wäre es eigentlich zu schade, dass Essen später wegzuschmeißen
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!