Was aber auch daran liegt, dass man teils über 12 Monate vorher reservieren kann. Wir fahren Anfang November 2026 und ich konnte für alle Tage am 01.11. reservieren.Wir haben für Juni das Hotel New York gebucht und können das Downtown nicht reservieren weil schon ausgebucht ist…
Ich finde auch, dass ganz dringend eine Reservierungsgebühr eingeführt werden sollte!
Es gibt Leute, die reservieren mehrere Restaurants um flexibel zu bleiben und andere schauen dann in die Röhre…
Wir haben für Juni das Hotel New York gebucht und können das Downtown nicht reservieren weil schon ausgebucht ist…
Jetzt hoffen wir, dass wir vor Ort als Hotel Gäste noch ein Platz bekommen. Vielleicht ergattern wir einen Platz von einem „Mehrfachreservierer“
Dann Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!@MadameMim1969 übrigens gratuliere ich dir zu 10 Jahren hier im Forum! Cooler Tag an dem du dich angemeldet hast, war mein 30. Geburtstag![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
				Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!