Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html
Oh ha. Das wird ja was geben.Es scheint eine neue Änderung zu geben: Restaurants, in denen es neben dem festen Menü auch möglich ist a la carte zu bestellen, akzeptieren anscheinend die Meal Plan Voucher nicht mehr für die Bezahlung, wenn a la carte bestellt wird.
So wird es zumindest aus dem Captain Jack's berichtet.
Es ist noch nicht ganz klar, ob dies wirklich eine Änderung ist oder nur Fehler bei der Bedienung des Kassenssystems waren.
Da sich aber in mindestens einem Fall der CM an der Kasse selber gewundert hat, gehe ich inzwischen von einer Änderung aus.
Es wäre nett, wenn Ihr, falls Ihr den Meal Plan habt und ähnliche Erfahrungen macht, hier Rückmeldung geben könntet.
Eigentlich wurde das über den app schon gehen . Wi konnten auch schon für unseren Aufenthalt in Januar buchen. Einfach tissch reservieren anklicken und dan bei Datum geht es automatisch auf euren gebuchten DatumsJetzt weiß ich am besten von zu Hause aus buchen. Noch sind aber keine Termine auswählbar.
Hast du euren Aufenthalt als Buchung in der App hinterlegt? Nur dann solltest du theoretisch auch bereits für diesen Zeitraum Restaurants reservieren können.Hm... also in der App kann ich wirklich nur bis in 2 Monaten auswählen... oder ich mach etwas falsch...
Ich verstehe das mit den Meal Plans immer noch nicht so recht, .. ich hoffe es wird mir dann vor Ort klar... sonst muss man sich halt durchfragen... *haha*
LG Susanne
Du musst nur den Aufpreis bezahlen. Das wir an der Kasse mit Deinem Magic Pass verrechnet.Hallöchen, morgen geht es los und die ganze Bande ist aufgeregt. Ich habe gerade ein Characterfrühstück im Plaza Gardens reservieren können, wird da mein Frühstücks Voucher von der Halbpension angerechnet, oder muss ich alles komplett extra zahlen? Wir haben die plus Option. Danke für eure Antworten.
Hallo, ich habe soeben eine Pauschale für einen Aufenthalt nächsten Juni gebucht, aber keine Möglichkeit angeboten bekommen, eine Verpflegungspauschale dazu zu buchen. Wie kann man das nachholen? Ich finde das auf der Webseite nicht; nur eine Auflistung der Optionen, keine Bestellmöglichkeit. Tut mir leid für die dumme Frage, aber ich finde mich hier erst gerade rein; es ist mein erster Ausflug ins Disneyland.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!