Wie lange für Show anstehen

Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo!
wir fliegen in 2 Wochen ins Disneyland Paris u ich bin schon fleißig am planen :)
nun wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt, wie lange man sich ca vorher anstellen muss, um dann auch ins jeweilige Theater rein zu kommen? bzw. muss man da irgendwie reservieren, wie bei den meet and greet? wrie viele Leute passen ca in die Theater hinein?

vielen Dank im vorhinein, eure schon aufgeregte Sandra javascript:editor.insertSmilie(':lol:')
 
Nessy2709 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also ich war am Wochenende im disneyland und es war voll... direkte showtheater gibt es im park momentan nicht das ich wüsste. In den studios wollte ich die Marvel Show da kahm ich 5 Minuten vor Beginn nicht mehr rein. In dem animagic Theater da war ich ca 20 Minuten vor Beginn und habe trotzdem das es brechen voll war vor mir sehr gute Plätze bekommen. Bei der Parade im park war ich genau zu Beginn unten in der main street und hatte fast einen Logen Platz. Um auf jeden Fall ein Platz zu bekommen denke reicht 15 Minuten. Kommt aber auch drauf an ist man mit ungeduldigen Kindern da oder nur Erwachsene stellt sich jemand früher an und besetzt gute Plätze.
 
Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
vielen Dank für die schnelle u nette Antwort! ja genau, cih meinte eh die Theater in den Studios. bin schon gespannt wie viel los sein wird. sind halt Osterferien, in Paris noch nicht, aber rundherum. wir werden Mo-Mi reingehen. kann dann gerne berichten :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Du stellst dich einfach bei allen Shows rechtzeitig an, da wird nichts reserviert oder gebucht, die Zeiten stehen im Programm und direkt am Theater. Wenn es voll ist würde ich 1 Stunde vorher einplanen, sonst sollten auch 30 Minuten ausreichen.

Bei den Meet and Greets stellt man sich ja auch nur normal an, es sind ja lediglich 3-4 in den Studios die über Lineberty - warum auch immer - reserviert werden müssen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben