[Walt Disney Studios] Wählt eure Top 5

disneydreamer Imagineer Azubi
Lights, Camera, Action!
Willkommen hinter den Kulissen des Filmes - den Walt Disney Studios!
Auch hier findet man Zahlreiche Attraktionen die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Soll es etwas Ruhiger zugehen? Wie wäre es mit einer Runde durch die Kulissen des Filmes mit der Studio Tram Tour? Wer es etwas Rasanter mag der wird zum Beispiel beim Crush’s Coaster auf seine Kosten kommen. Wer Hoch hinaus will und es wagt das verfluchte Hollywood Tower Hotel zu Betreten wird im Tower of Terror garantiert seinen Spaß haben. Alles zu Aufregend? Dann auf einen Besuch in eine der Shows der Walt Disney Studios wie zum Beispiel Animagique.

Auch wenn alle Attraktionen es verdient hätten auf dem Siegertreppchen zu stehen so hat man doch seine absoluten Persönlichen Lieblinge, welche 5 Attraktionen sind das und vor allem warum?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo,

meine Top 5 in den Studios sehen wie folgt aus:

1. Rock'n'Roller Coaster
Die wilde actionreiche Fahrt zu Musik und Lichteffekten hat mich direkt beim ersten Mal riesig begeistert, obwohl ich da von Achterbahnen eigentlich gar nichts gehalten habe... Also, bis heute einfach mein absoluter Favorit in den Studios.

2. Tower of Terror
Seit es den Tower gibt, sind die Studios in meinen Augen endlich ein vollwertiger Park. Eine absolut geniale Attraktion, die nie langweilig wird, und dass längst nicht nur wegen des Sturzes!

3. Art of Disney Animation
Wenig spektakulär aber dafür sehr interessant. Mushu ist einfach immer wieder witzig und die Vorschau auf einen aktuellen Film macht die Show abwechslungsreich. Ein Besuch hier darf nie fehlen.

4. Crush's Coaster
Wenn nur die lästige Wartezeit nicht wäre, wäre diese Bahn noch weiter vorne in meiner Liste gelandet. Die Gestaltung ist in meinen Augen exzellent gelungen. Und wenn die Gewichtsverteilung im Schildkrötenpanzer stimmt, dann wird die Fahrt so richtig schön rasant.

5. Cinemagique
Witzig, romantisch und ein Muss für Filmfans. Die Show ist einfach super gelungen und wird auch nach dem x-ten Besuch nicht langweilig.

Eigentlich könnte ich noch zig andere Attraktionen aufführen: Studio 1, RC Racer und Cars Race Rally....
Bin gespannt, wie Eure Top 5 aussehen, bei Dir Disneydreamer werden bestimmt alle 5 Plätze vom Tower belegt, oder?!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
*lach* Da könntest du gar nicht so Falsch liegen Dörthe ;-)

Platz eins geht ganz klar an;

1.) Hollywood Tower Hotel - Tour de la Terreur La Quatrieme Dimension!!!!!!!!!

2.) Animagique - Immer wieder eine Zauberhafte Show und Mickey ist dabei was will man mehr? ;-)

3.) Crush’s Coaster - Eine Runde durch Nemo's Unterwasserwelt muss einfach sein und ist echt wunderschön gestaltet, wenn es dann Richtung OAS geht und man herumgewirbelt wird das ist einfach nur Genial!

4.) Rock’n’RollerCoaster - Ebenfalls eine Super Achterbahn.

5.) Art of Disney Animation - Alleine schon der Raum vor den Vorführungen ist eine Attraktion für sich selbst, mit der Legendären Multiplane Camera. Wenn sie dann am Ende der Vorführungen noch Zeichnen ist das Glück Perfekt. ;-)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da läge bei mir Cinemagique ganz klar auf Platz 1, der Film ist sensationell, gefolgt auf

Platz 2 von den superwitzigen Parachutes im Toy Story Playland sowie

Platz 3 mit Animagique, eine wundervolle Schwarzlicht-Show, auf

Platz 4 dann der ToT, der vom Theming super ist, aber leider nichts für meine kaputten Bandscheiben :-(

Platz 5 wäre dann Crush´s Coaster, ebenfalls toll umgesetzt, aber auch nichts zum fahren für mich ......
 
whiskas Cast Member
Animagique ist bei mir eindeutig auf Platz 1,

Platz 2 geht an Cars Race Ralley, ich lach mich jedes Mal kaputt dabei
Platz 3 ist dann Cinemagique
Platz 4 goes to Crush Coaster
Platz 5 ist die alte Version der Studio Tour
 
disneyfan1992 Cast Member
Dann will ich auch mal:

1. Animagique 5 Pkt.
La la la la lalala... Animagique ein muß bei jedem Besuch
2. RRC 4 Pkt.
Einfach genial die Fahrt
3. Disneys Art of Animation 3 Pkt.
Auch ein muß bei jedem Besuch und super mit dem Store am Ausgang
4. Studio Tour 2 Pkt.
Auch wenn nicht jedermanns Sache ich mag die Tour einfach
5. Armagedon 1 Pkt.
Gehört meiner Meinung nach einfach in einen Film Park

Ergibt:


1 Tower of Terror 14 Pkt.
2 Rock´n Roller Coaster 13 Pkt.
2 Animagique 13 Pkt.
4 Crush´s Coaster 12 Pkt.
4 Cinemagique 12 Pkt.
6 Art of Disney Animation 9 Pkt.
7 Parachoute Drop 4 Pkt.
7 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Studio Tram Tour 3 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, hier auch meine Top5:

1. Tower of Terror
Einfach genial!
2. Cinemagique
Finde ich perfekt umgesetzt und eine tolle Idee
3. Crushs Coaster
macht einfach viel Spaß!
4. Art of Disney Animation
grandioser Vorraum, guter Start würde weiter vorne landen, wenn es statt mal Mushu-Szene mal was neues gäbe
5. Rock'n'Roller Coaster

1 Tower of Terror 19 Pkt.
2 Cinemagique 16 Pkt.
3 Crush´s Coaster 15 Pkt.
4 Rock´n Roller Coaster 14 Pkt.
5 Animagique 13 Pkt.
6 Art of Disney Animation 10 Pkt.
7 Parachoute Drop 4 Pkt.
7 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Studio Tram Tour 3 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.
 
RubeusHelgerud Cast Member
And here comes the Vote from Stuttgardia.... :D

1.) Hollywood Tower Hotel.
Ich mags zwar nicht fahren - aber das ganze Ambiente und die Ausstattumng sind Top.

2.) Crushs Coaster.
DAS mag ich fahren - nur sind die Warteschlangen soooooooo lang.

3.) Animagique.
Als Puppenspielere ist das meine Lieblingsshow dort.

4.) Cinemagique
Super Idee und tolle Umsetzung

5.) Rock'nRoller Coaster
Bins noch nicht gefahren - aber das nächstemal.......
 
disneyfan1992 Cast Member

1 Tower of Terror 24 Pkt.
2 Crush´s Coaster 19 Pkt.
3 Cinemagique 18 Pkt.
4 Animagique 16 Pkt.
5Rock´n Roller Coaster 15 Pkt.
6Art of Disney Animation 10 Pkt.
7 Parachoute Drop 4 Pkt.
7 Cars Rallye 4 Pkt.
9 Studio Tram Tour 3 Pkt.
10 Armagedon 1 Pkt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben