Eröffnung Chez Marianne - Souvenirs de Paris

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie man heute auf FB liest soll der neue Shop am 26.11. für CM und AP Holder (wie woanders auf FB zu lesen) und am 28.11.2014 für alle Besucher öffnen.

Der Shop soll wohl drei Bereiche haben, das hört sich so an als wenn das Sortiment dort doch so ein wenig anders sein könnte als in den anderen Läden des Parks.

L'enseigne de la futur boutique " Chez Marianne Souvenir de Paris " se dévoile. Après 8 semaines de travaux, la boutique ouvrira le 26 novembre pour les Cast Members et le 28 novembre au public.
Vous pourrez y retrouver 3 gammes différentes : Une gamme " Gourmande " avec ses macarons Made in Disneyland® Paris : Une gamme " Bistrot " et enfin une gamme " Rémy " !
 
Timon Stammgast in den Parks
Na da bin ich ja mal gespannt, bin dieses Jahr bis 1. Dezember dort :)
Werde bestimmt davon berichten!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider auf den ersten Blick ziemlich nichtssagend... das liegt jetzt weniger an den Fotos als an der Einrichtung! Irgendwie wirken die neuen Shops so einheitlich, nichts mehr mit Individualität und ganz eigener Geschichte :-(
 
disneyfan1992 Cast Member
Bei der Einrichtung magst du recht haben. Das sollte besser gehen.

Dafür war ich beim Sortiment positiv Überrascht. Habe den ganzen Paris Mist erwartet und war froh das Ratatouille doch stark vertreten ist. Ob Kochbuch, Essensunterlagen Schüsseln usw. war vieles mehr auf den Ride bezogen als auf Paris.

Mfg.

D92
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
ich finde auch, dass der Laden extrem langweilig aussieht, genau wie auch Floras Boutique.
Nichtssagend, neutral, keine tollen Details :(
 
Oben