Art of Animation schließt für immer

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute ist der Tag des Abschiednehmens im Disneyland Paris. Nicht nur das Hotel New York schließt, sondern auch die Attraktion Art of Disney Animation.
Ich werde sie schmerzlich vermissen und ich denke jeder, der sich nur ein klein wenig mit Walt Disney beschäftigt hat, ebenfalls
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Das ist schade. Ich war mit meiner Tochter vor zwei Jahren drin und entgegen unserer Erwartung hat es uns gut unterhalten. Auch mal was anderes?! Weiß man, was da reinkommt oder was da nun passiert?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anin04 schrieb:
Weiß man, was da reinkommt oder was da nun passiert?
Hatte ich eigentlich in meinem Eingangspost geschrieben, aber irgendwie wurde dieser Teil des Beitrags vom WWW gefressen,also noch mal.

Offiziell gibt es noch keine neue Verwendung. In der Gerüchteküche sind es aber vor allem zwei Dinge, die immer wieder in diesem Zusammenhang auftauchen.
Zum einen heißt es, solle es dort eine größere Meet & Greet Location geben, zum anderen ist von einem Preview Center für die Erweiterung der Studios die Rede.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Sehr bedauerlich. Ich fand die Attraktion und die Galerie darin immer sehr unterhaltsam. Gut, dass wir sie im August noch einmal besucht hatten. Hoffentlich machen sie daraus etwas Vernünftiges.
 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
Sehr schade.:cry:
Ich war im Dezember da und hatte geplant diese Attraktion meiner Tochter bei unserem nächsten gemeinsamen Besuch zu zeigen, daraus wird nun nichts. Es war mal etwas anders, aber entspricht wahrscheinlich nicht mehr dem Zeitgeist der Masse.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Gibts Gerüchte was stattdessen dort sein wird? Wird das Gebäude abgerissen? Ich finde es schade. Aber sie ist nicht mehr zeitgemäß, um zu wissen wie ein Animationsfilm gemacht wird, braucht man heutzutage nur das Bonusmaterial der Blu-Ray sich anzuschauen. Schade ist es trotzdem.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gibt zwei Gerüchte:
1. eine große Location für Character Meet & Greets
2. Ein Preview-Center für die Studios-Erweiterung (was ich selbst unnötig fände, wie einen Kropf)

- oder eine Kombination aus beidem, weil der Platz ja da wäre.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben