Schöne Grüße aus dem Pott!

Guten Tag,

habe es dann auch einmal gewagt, mich anzumelden. Und im zweiten Anlauf auch mit richtiger Email. Entschuldigung an die Admins und ich werde versuchen mich zu bessern, so etwas soll möglichst nicht mehr vorkommen.

Also kurz zu mir. Ich bin seit kurzem 50 und ein alter Agatha Christie Fan. Seit gut 20 Jahren lebe ich im Ruhrgebiet in Bochum. Disneyfan bin ich außerdem. Als Schüler las ich regelmäßig die LTB gelesen und die Mickey Maus. Aber später dann hat das nachgelassen. Durch meinen jüngsten Bruder. Gut so jung ist der mit 26 nun auch nicht mehr, kamm ich dann plötzlich wieder mit Donald Duck und Co. in Kontakt. Er wünschte sich zum Geburtstag einmal eine Fahrt nach Paris. Und die unternahm er dann auch als Teenager mit meiner Mutter. Seine Begeisterung war ansteckend. Erst infizierte er meine Mutter und dann mich. Wir verbrachten später einige gemeinsame Fahrten. Halloween, Sommer, Karneval und dann natürlich Weihnachten.

Inzwischen fahre ich gerne auch mal allein für einen Tag oder ein WE ins Disneyland. Gerne zum Shoppen für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Gibt immer reichlich Menschen, die sich über Mitbringsel freuen. Für mich sind der Park und das Studio immer ein Ort der Erinnerung und Entspannung, trotz der manchmal zahlreichen anderen Besuchern.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben