Pooh und seine Freunde grüßen aus dem Hundertmorgenwald

pooh74 Cast Member
Hallo zusammen,

wir sind eine DLRP-verrückte Familie.
Letztes Jahr waren wir zum 18. Mal dort und es war wie immer fantastisch.
Wir lieben eigentlich alles dort. Kurioser weise hat einer unserer Söhne am 12. April Geburtstag; so konnten wir letztes Jahr seinen 10. Geburtstag zusammen mit dem 20. Geburtstag des Parks vor Ort feiern. War klasse!!!!

Künftig werden wir also auch ein wenig im Forum mitmischen.

Bis dahin liebe Grüße von

Pooh und seinen Freunden
 
eve Imagineer Azubi
Hallo pooh und herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! :bye:
Wow, den Sohn habt ihr aber perfekt getimet :thumbsup:
Den Geburtstag vom Sohn mit dem Jubiläum vom DLP feiern war sicher traumhaft! Vielleicht magst Du uns demnächst ein wenig mehr davon berichten?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Pooh!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Viel Spaß und hoffentlich gute Unterhaltung... bin ja schon auf Deinen reichen Erfahrungsschatz gespannt!
 
pooh74 Cast Member
Nochmal Hallo zusammen,

schön, dass wir so nett begrüßt wurden!
Ein Bericht über den Geburtstag war gewünscht - kommt sofort (zumindest ein ganz klitzekleiner Ausschnitt):

Wir haben am 12.04.2012 den Tag mit einem Frühstück im Backlot Cafe (High School Musical) begonnen. Trotz anfänglichen Bedenken haben wir unsere mitgebrachten Wunderkerzen entfacht und unserem Junior ein Geburtstagsständchen gesungen. Wir haben natürlich vorher einen Cast-Member um Erlaubnis gefragt; wir wollten keinen Feueralarm oder die Sprinkleranlage auslösen.

Anschließend haben wir den Park so gut es bei dem Massenansturm ging genossen. Die Filmvorführung im Hyperion, die Geburtstagsshows in den Ländern - alles, was möglich war.

Und natürlich gab es die Tea Party mit Geburtstagssong, -polonaise und -torte im Cowboy Cookout Barbecue.

Es war toll - das Wetter, die Atmosphäre (sowieso!!!) und natürlich auch der Zufall, dass unser Sohn am selben Tag Geburtstag hat. Und natürlich auch, dass letztes Jahr Ferien waren. Unser Besuch jährt sich ja bald (schnief...):cry: Dieses Jahr wäre es nicht gegangen.

2013 werden wir zum ersten Mal seit 7 Jahren eine DLRP-Pause machen. Außer die Sehnsucht ist größer als die Vorsätze ;-)

Wenn jemand unser kleiner Bericht gefallen hat, würde uns das natürlich freuen.

Bis bald!!!

Pooh und der Rest vom Hundertmorgenwald
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Na klar, gefällt mir der Bericht!
Schade, wenn es dieses Jahr nicht mit einem Besuch klappt, bin ja gespannt, ob Ihr das echt durchhaltet - wird sicherlich nicht einfach...
 
eve Imagineer Azubi
Vielen Dank pooh für den Bericht mir hat er natürlich auch gefallen! Das war sicherlich ein ganz besonderer Besuch für euch!
Die Pause fällt euch bestimmt nicht leicht. Bin, wie Dörthe, gespannt ob ihr durchhaltet ;)
Freue mich bald mehr von Dir zu hören.
 
schafi Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen auch von mir und ein groooooßes Danke für den netten kleinen Bericht!

Freue mich schon sehr, mehr von dir zu lesen!
Bin ja mal gespannt, ob ihr das aushaltet mit ner Pause. Wir haben im März auch gesagt, dass wir frühestens 2014 wieder fahren. Tja, dann haben wir gesagt "frühestens Weihnachten oder so". Ja...das Ergebnis? Wir fahren im September :mock:

Aber ich denke, dass ein Jahr Pause auch gut sein kann, wenn man immer fährt-wir waren im März ja zum ersten Mal.
Ich hab ja immer so ein bisschen die Angst, dass es irgendwann zur Gewohnheit wird und nix besonderes mehr ist. Wobei....neeeee nicht bei DLP :cheesy: :rosabrille:

Viel Spaß hier bei uns!
 
disneyfan1992 Cast Member
Hy Pooh,

und herzlich Willkommen hier bei uns.

Was ist den an dem Vorsatz gut? Nicht ins DLP zu fahren.....

Ich habe momentan für Juni und August gebucht. mai Europa Park und Dann nochmal im Juni Italien mit Tagesausflug ins Gardaland (wir sind ja am Gardasee).

Für die Herbstferien plane ich auch schon, aber erstmal sehen was die anderen Urlaube noch vom Konto übrig lassen....

Mfg.

Disneyfan19992
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben