Nachweihnachtliche Grüße aus (fast) Hamburg

Totte Stammgast in den Parks
Guten Morgen,

lange Zeit war ich nur stiller Mitleser des Forums, nun habe ich mich angemeldet, da wir vor zwei Tagen einen Trip ins Disneyland Paris gebucht haben (natürlich über diese Seite).

Wir sind in diesem Fall meine Frau Katharina, unsere Tochter Leni (2,5 Jahre) und ich (Torben).
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und werden mit Air France am 10.01. nach Paris fliegen, von dort dann mit dem Magicshuttle in die Sequia Lodge fahren und dort im Golden Forest Clib für 3 Nächte bleiben.

Für meine Frau und mein Kind werden es die ersten Tage im Disneyland werden, ich war im Jahre 1994 zwischen Weihnachten und Neujahr schon mal ein paar Tage dort im Newport Bay Club und dann nochmals Ende der 90er Jahre für einen Tagestrip, also alles schon etwas länger her.

Wir freuen uns schon sehr und sind auch gespannt, wie unserer Tochter alles gefallen wird und ob sie auch schon mit 2,5 Jahren das Disneyfieber etwas packen wird..

Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt noch die ein- oder andere Frage stellen.. ;-)

Bis dahin, viele Grüße
Torben
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Auch von mir ein herzliches Hallo, und Recht viel Spaß hier bei uns Disneyverrückten. Ich wünsche dir und deiner Familie recht viel Spaß im Land der Maus.:bye:
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin,
Herzlich Willkommen!!

Wir waren das erste Mal mit unseren Mädels im Disneyland als sie zwei uns fünf Jahre alt waren. Allerdings nur einen halben Tag - und hauptsachlich nur das Fantasyland... Aber sie fanden es toll (und wären bestimmt gerne länger geblieben). Wenn man es langsam angeht, dann dürfte es kein Problem sein.
Und angesteckt werden die Kinder auch von den Disneyverrückten Erwachsenen :rosabrille:

LG, DisneyKid :bye:
(ich bin hier auch in der Nähe von Hamburg)
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Noch jemand aus dem Norden!! Wie schön! :)
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! Und natürlich wünsche ich auch schon mal ganz viel Spaß bei eurem nächsten Disneyland Trip! :)

Liebe Grüße,
Vany
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Grüße in den Norden! Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Buchung über unsere Seite.
Viel Spaß im Disneyland, deine Kinder werden es bestimmt mögen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben