Moin Moin aus Lübeck

Elastigirl67 Disneyland? Kenn ich!
Ich heiße Claudia bin 49 Jahre jung und plane jetzt schon unseren Besuch nächsten Oktober zu meinem 50sten Geburtstag:lol:
Nun sind schon fast 10 Jahre und diverse andere Freizeitparkbesuche (Europapark,Phantasialand,Efteling,Moviepark,Heidepark und natürlich Hansapark) seit unserem letzten Besuch bei der Maus vergangen.Leider vergleiche ich immer und nichts kann diesen Vegleich standhalten.Diesen Zauber spüre ich nur im Disneyland Paris.
Unser Sohn(14)war zwar auch schon 3x dabei,war aber bei seinem letzten Besuch erst 5 und kann sich nicht mehr an alles erinnern.
1.x August 1997 (Sequoia Lodge)
2.x Oktober 1999 (Cheyenne)
3.x Oktober 2004 (Davy Crockett Ranch)
4.x September 2006 (Davy Crockett Ranch)
5.x Oktober 2007 (Davy Crockett Ranch)
Bis jetzt haben wir immer nur Pauschalen im Reisebüro gebucht aber diesmal wagen wir uns,Dank eurer super Tips und der Seite hier,an die Jahreskarten ran.Hotel weiß ich noch nicht,hängt von der Geldbörse ab.
Vielen Dank für die Aufnahme hier:deri:

 
Duchesse Besucht die Disney University
Servus Claudia, Herzlich Willkommen hier im DLP Forum!
Viel Spaß hier, und beim planen für eure nächste Reise!
Den Urlaub musst du ja dann gut planen, mit Geburtstag, das wird sicher toll! Du musst dir dann unbedingt deinen Geburtstagsbutton in der City Hall holen!
Auch wir haben viele Jahre übers Reisebüro diese Pauschalreisen gebucht, dieses Jahr haben wir uns auch an den Jahrespass getraut. Seitdem sind wir stolze Besitzer 5 Dreamspässe. Wenn man Ferien gebunden ist, geht es nicht anders:not-i:!

Liebe Grüße aus Bayern
Duchesse :bye:
 
Elastigirl67 Disneyland? Kenn ich!
Danke:D
Werde bestimmt noch tausend Fragen hier haben zwecks Jahreskarten u.s.w.Habe mir auch schon das französische Formular abgespeichert und mit einer guten Übersetzungs-App übersetzt.Ich hoffe die Preise bleiben auch bis zum Sommer stabil,will ja nicht zu früh bestellen.
Mein Geburtstag fällt leider nicht genau in den Urlaub sondern ein paar Tage vorher.Kann man sich trotzdem den Button holen oder nur genau an den Tag?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
Ja, den Geburtstagsbutton kannst Du Dir holen wann immer Du magst! Da brauchst Du keinen Nachweis oder irgendwas. Theoretisch könntest Du Dir jeden Tag einen holen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben