Liebe Grüße von einem Geburstagsvetter Walt Disneys aus Hamburgs Süden!

NilsNintendo Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebe Disney-Freunde,

da ich mich nun ebenfalls hier im Forum angemeldet, um Tipps über Besuche in Paris und Orlando zu bekommen, möchte ich mich nun einmal vorstellen.

Wie mein Benutzername bereits andeutet, heiß ich Nils. Ich komme aus einem kleinen Dorf südlich von Hamburg und bin am 05.12. (Walt Disneys Geburtstag) 1992 (Geburtsjahr des DLRP) geboren. :) :playboy:

Disney-Fan bin ich, dank den guten alten VHS-Kassetten, seit meiner frühester Kindheit. All die schönen VHS-Kassetten von früher besitze ich zum Glück noch. :cheesy:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "Der König der Löwen", gefolgt von "Frozen", "Vaiana" und "Tarzan". Mit "Das Dschungelbuch" und "Aristocats" kann ich leider (bis auf die Musik) so gar nichts anfangen.

Im Disneyland war ich leider bis jetzt noch nie. Ich plane jedoch, mir diesen Kindheitstraum dieses Jahr in der ersten Septemberwoche (4.-6.) zu erfüllen. Disneyworld in Orlando soll in Verknüpfung mit Universal Studios in ein paar Jahren folgen.

Ins Disneyland werde ich wahrscheinlich alleine fahren, da leider niemand Zeit hat. :cry: Ich habe aber schon hier im Forum gelesen, dass es kein Problem sein sollte, alleine ins Disneyland zu fahren.

Meine vielen offenen Fragen (Hotels, Autogramme, Buchhung) werde ich dann im Forum noch stellen.

Das wars soweit von mir. Allen, die in den nächsten Tagen nach Paris, Orlando, Anaheim und co. fahren wünsche ich viel Spaß.

Liebe Grüße,

NilsNintendo
 
Merida1803 Stammgast in den Parks
Hallo! Das ist ein toller Geburtstag! :D hast recht, alleine fahren ist überhaupt nicht schlimm, da kann man schließlich machen, was man möchte. Nimm dir auf jeden Fall einen Parkplan zur Hand und frag auch die Cast Member, wenn du was brauchst. Vielleicht triffst du im Urlaub ja auch ein paar vom Forum. Wer weiß. :friends:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi und willkommen! Mit dieser Geburtstagskombination musstest Du ja schon fast Disneyfan werden :-D
Tipps und Infos zum Disneyland Paris findest Du hier wirklich in Hülle und Fülle. solltest Du irgendetwas nicht finden oder irgendwelche Fragen haben, dann her damit! Hier findet sich immer jemand, der etwas hilfreiches zum Thema beitragen kann.

Falls Du schon mal ein wenig von Disney World und Universal träumen magst, dann schau doch mal in unseren Reisebericht: Disney World Reisebericht (noch ist er nicht ganz fertig, aber ich setzt mich in den nächsten Tagen ran).
 
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Geburtstag. Und herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher wirst du auch allein den Zauber im Disneyland genießen können. Viel Spaß dort und hier im Forum.
 
molma Stammgast in den Parks
Hallo und Herzlich willkommen

Ob alleine oder zu mehreren, Disneyland macht halt irgendwie immer spass.

Ich habe Familie mit 2 Kindern, könnte mir aber auch ganz gut vorstellen alleine nach Paris zu reisen.

soviel ich weiss gibt es aber hier im Forum sogar einen Tread wo man mitfahrer suchen kann. Villeicht findest du ja dort was.

Orlando kann ich dir in jedem Fall auch nur empfehlen. Das muss man als echter Disney Fan halt auch mal gesehen haben

Vill Spass
Marc
 
Oben