Herzliche Drachengrüße

SteampunkDragon Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen!

Ich bin Donny und ich schreibe hier für meine vierköpfige Familie voller Disney-Fans. Wir, das sind mein Opa, meine Mutter, meine Schwester und ich.

Ich bin Student und ein sehr großer Fan von Disney, Fantasy, Manga/Anime und überhaupt allem, was mit Fantasie zu tun hat. Bisher war ich 3 x in Disneyland Paris und 1 x in Walt Disney World Orlando.

Wir wollen Mitte/Ende April 2017 ins Disneyland Paris und da gibt es natürlich viele Wünsche und offene Fragen.
Zum Beispiel möchte meine Schwester unbedingt das Character Buffet im Inventions erleben und ich möchte zum ersten Mal beim Pin Trading mitmachen und einen Pin Event oder eine Pin Night besuchen.
Meine Mum freut sich schon auf das Cafe Agrabah, sie kennt die Location noch aus den 1990er Jahren, als das noch ein Basar mit verschiedenen Läden war.
Und Opa hofft einfach auf viele besondere Shows und Events anlässlich des 25. Geburtstags von DLP. :)

Deshalb freuen wir uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum und sind schon sehr gespannt!

Liebe Grüße

Donny
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich willkommen hier im Forum, hier sind jede Menge liebe Menschen unterwegs. Viel Spaß bei eurem nächsten DLP Aufenthalt :deri:

Viele Grüße
aus Bayern :bye:
Duchesse
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben