Hallo aus Thüringen

Mondwinde Disneyland? Kenn ich!
und herzliche Grüße an all die jenigen, die sich auch dem Zauber und der Magie des DLRP nicht verschließen können, egal wie oft sie schon da waren.
Ich selbst habe mit meinem Sohn schon 3 mal das DL (Sommer 2012, Halloween 2013, Weihnachten 2014)besucht, und ja, es besteht extreme Suchtgefahr. Bisher hatten wir immer die Pauschalen bei Angeboten genutzt und auf der Ranch gewohnt.
Herr Sohn ist allerdings mittlerweile 15, und es wird für mich daher immer schwieriger, ihn für einen Besuch im DLRP zu überzeugen :roll:, naja, ist ja auch verständlich, leider :cry:.
Zum Glück zieht aber das Val d`Europe, und somit fahren wir endlich am 17.10.2016 ins Land der Maus :party:...endlich.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war ein paar Wochen stille Mitleserin, und da bin ich auf die Idee gekommen, mich mit dem AP zu beschäftigen, je mehr ich las, desto mehr ärgerte ich mich über mich selbst :bang::bang::bang:, soo viel Kohle bisher verbrannt zu haben :hysteric:. Mit dem AP hätte ich ja 4 mal im Jahr fahren können :bang:...
In diesem Sinne danke ich den Betreibern und Usern des Forums, die soooo viele Informationen weiter geben, Fragen beantworten, einfach nur toll :clap::clap::clap:.
...und ich werde am 17.10.2016 stolze Besitzerin des AP Dreams :party::party::party:.

:bye2: Mondwinde
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen hier :victory: im Forum, und ganz viel Spaß beim planen für euren nächsten Trip :autopia:!
Wir sind auch immer mit unseren Jungs unterwegs (17,14,7), noch fahren alle gerne mit. Es ist UNSER URLAUB und unser entfliehen vom Alltag!

Liebe Grüße aus Bayern
Duchesse :bye:
 
FoRever Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen und Grüße nach Thüringen. Da war ich schon lange nicht mehr. Ich erinner mich noch daran wie ich als Kind durch Thüringen gewandert und Zug gefahren bin. :D

Wir sehen uns ja quasi nächste Woche vor Ort. :juhuuu:
 
Oben