Hallo aus dem Münsterland

Pixeldust Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor!
Ich komme aus dem schönen Münsterland bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und bin von Beruf Flugbegleiterin.
Meine erste Reise war 1994 zur Weihnachtszeit. Ich fand es super aber mich haben die Preise total abgeschreckt weitere Besuche zu planen. Ich weiß noch dass das Essen im Cheyenne 40DM gekostet und das war vor 20 Jahren echt sehr viel!
Dann folgte einige Jahre später ein Tagesausflug und dann lange nichts mehr....
Letztes Jahr erzählte mir mein Mann von der Klage an Disney wegen der Preispolitik der verschiedenen Länder.
Das hat mein Interesse geweckt und als ich das Angebot mit Kindern unter 7 inklusive, 1 Nacht gratis und HP gesehen habe wurde sofort gebucht...die Kinder noch nicht in der Schule ging es von Sonntag bis Mittwochs in die Sequia Lodge.
Seit dem bin ich sooo angetan und im Januar sind wir dann nochmals hin.
Nun geht es zur Weihnachtszeit:santa: wieder hin und ich stecke gerade in der Planung!
Diese Homepage hat mir schon eine Menge geholfen gerade was Restaurants und Menüs angeht, vielen Dank dafür!

 
Benmotu Cast Member
Hallo :bye: ja das kennen wir zu gut... 1 mal im Disneyland und man möchte nur noch in denn Park :) Machen es nächstes Jahr auch so Sommer, Herbst, und Winter in das Disneyland :clap:
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Da bekomme ich ja Verstärkung aus dem Münsterland. :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich im Land der Maus.:D
 
Flounder Cast Member
Wenn jemand aus dem Münsterland kommt, sage ich auch gerne mal "Hallo" ... so als Exil-Münsteraner, der jetzt ins westliche Münsterland ausgewandert ist ;) Viel Spaß hier ... und überhaupt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Duchesse Besucht die Disney University
Ein herzliches Willkommen im Forum :teufel::pumpkin2::witchbrew:

Viel Spaß beim planen für euren nächsten Urlaub!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :deri:!

Liebe Grüße
aus Bayern
Duchesse :bye:
 
Pixeldust Disneyland? Kenn ich!
Danke für die nette Aufnahme!
Ja, am liebsten würde ich jeden Monat hin.
Wir sind nun vom 29.11-01.12 im NBC und vorher eine Nacht im B&B und ich überlege gerade noch eine Nacht zu verlängern.
Und da unsere Jungs und mein Mann Star Wars Fans sind gibt es einen Grund Anfang des Jahresvdann nochmals zu fahren :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben