Hallo an Alle Disney-Verrückten!

jutta Cast Member
Hallo, ich bin Jutta und Disneyland-süchtig.

Meine Umwelt hält mich für ziemlich wahnsinnig deswegen, aber das stört mich gar nicht. Ich weiß ja, dass es noch mehr von dieser Sorte gibt - Euch!

Ich will Ende November unbedingt ins DLRP fahren, wenn es sein muss auch alleine.

Wenn ihr Fragen an mich habt - nur zu!

Viele Grüße und einen schönen Abend!
 
mickeymaus83 Cast Member
Hallo Jutta,
von wo bist du denn ? Und wie Oft warst du schon im Disneyland ??
Ich fahr nächste Woche das 13 x hin und bin schon soooooo aufgeregt, wie ein kleines Kind !

LG Mickeymaus83
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Jutta! Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Wenn du aus Ende November mitte des Monats machen könntest, bist du nicht allein, sonder kannst gleich einen ganzen Haufen gleichgesinnte treffen, denn am 13.11.veranstalten wir vor Ort ein kleines fantreffen.
 
jutta Cast Member
Hallo mickeymaus83,

ich habe aufgehört zu zählen. Ich war dort auch etwas über 10mal. Für mich ist es die beste Art und Weise, den Alltag zu vergessen. Und ich freue mich auch darauf, wie ein kleines Kind! Meine eigenen Kinder habe ich auch schon angesteckt, aber diesmal werde ich ohne sie fahren.

@dörthe: Das klingt verlockend. Ich muss mal schauen, ob ich es eine Woche nach vorne ziehen kann. Das wäre witzig!

Viele Grüße, Jutta
 
eve Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches willkommen an Dich! Wünsche Dir hier viel Spaß mit uns Gleichgesinnten!

Oh mickeymaus83 wie toll nächste Woche schon :clap: Mach bloß fleißig Bilder für uns ;) Obwohl: Du fährst nicht zufällig am Ruhrgebiet lang und hast noch Platz im Auto? :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum Jutta schön das du den Weg zu uns gefunden hast!
Das kenne ich auch zu genüge das die nähre Umgebung einen schon für wahnsinnig hält und sobald man das Thema anschneidet wird man schon mit zum Beispiel rollenden Augen und Seufzern abgeschmettert :mda:
Ich sage dazu immer Disney Freak und verdammt stolz drauf und hier bist du ja in bester Gesellschaft :victory:
Fahre auch meistens alleine ins DLP - wäre ja Lustig wenn du zu unserem Fan Meeting im November dazu stoßen würdest :bye:
 
jutta Cast Member
Wie schön, dass ich hier so herzlich willkommen bin! Danke Euch dafür!

Wie alt seid ihr denn alle so? Ich habe nämlich die 40 schon überschritten und das macht es für meine Umgebung noch seltsamer :roll:. Aber ich bin auch stolz darauf, im Herzen wie ein Kind zu sein!

Kann man denn hier auch Besuche von anderen verfolgen?

Einen schönen, regnerischen, Sonntag Euch allen!
 
eve Imagineer Azubi
jutta schrieb:
Wie schön, dass ich hier so herzlich willkommen bin! Danke Euch dafür!
Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

jutta schrieb:
Wie alt seid ihr denn alle so?
Alter ist doch nur ne Zahl! Disney-Fans gibt es in jeder Altersklasse.
Ich z.B. hab gerade im Sommer meinen 30. Geburtstag im DLP gefeiert, das war großartig!

jutta schrieb:
Kann man denn hier auch Besuche von anderen verfolgen?
Live (noch) nicht, aber viele User verfassen nach ihrer Rückkehr ganz wunderbare Reiseberichte! Viel Spaß beim Durchstöbern ;)
 
mickeymaus83 Cast Member
Ich werde auch in 9 Tagen meinen 30. dort feiern.
Meine Kinder sidn auch schon angesteckt. Meine Kleine fährt zum 4. mal hin und ist grade mal 5 Jahre :bye2:
Die meisten können das leider nicht verstehen. Ich steh auch dazu und bezeichne es als mein Hobby. Andere Menschen geben für Ihre Hobbys auch Geld aus und es sollte jedem selbst überlassen sein ....
Es ist immer schon zu wissen das man mit der Begeisterung nicht alleine ist.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten, aber im DLP werde ich regelmässig zum Kind was strahlend mit den Minnie Ohren auf dem Kopf durch die Gegend läuft.

In der nächsten Woche steht schon der 24 Besuch an.
 
eselyn Besucht die Disney University
:party: Herzlich Willkommen!

Ich gehe so langsam auch schon auf die 40 zu (37 Jahre alt). Ist ja Wahnsinn, wie oft ihr alle hier schon im DLP gewesen seit. Ich habe es erst 3 Mal geschafft (1993, 2003 und 2013 (und werde jetzt nicht schon wieder 10 Jahre warten...)). Meine Kinder und ich drängeln aber schon wieder auf einen erneuten Besuch....
 
jutta Cast Member
So, da bin ich mal wieder. Zu viel Stress im Job. Aber da tut mir die Vorfreude ja genau gut!
Ich werde meine Reise in der Tat verschieben müssen, da in meiner geplanten Woche andere Dinge dazwischen gekommen sind.
Allerdings gibt es noch eine riesige Hürde, die es vor meiner Reise zu überwinden gilt. Ich muss meinem Freund erst noch beichten, dass ich das vorhabe :oops:. Er kann übrigens mit Disneyland gar nichts anfangen :eek:. Also, falls jemand noch gute Argumente für mich hat, würde ich mich freuen :D. Heute abend will ich es ihm gestehen, denn ich muss bald mal buchen!
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag Euch allen! :bye:
 
Bambi74 Cast Member
Hallo Jutta:friends:

jutta schrieb:
Meine Umwelt hält mich für ziemlich wahnsinnig deswegen, aber das stört mich gar nicht. Ich weiß ja, dass es noch mehr von dieser Sorte gibt - Euch!
Das kommt mir sooooo bekannt vor. Wir waren das erste Mal 2000 im Zauberreich. So langsam gewöhnen sich die Anderen dran.
Letztes Mal hat mich ein Kollege gefragt: in welchen Freizeitpark geht's diesmal?
Häh??? Was für ne doofe Frage:lol:
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Willkommen im Verrückten Verein!!!:party::party::wacko:
Das kenn ich auch, wenn ich meinen freunden erzähle, das ich schon wieder nach DLP fahre, schauen die ganz unglaubwürdig! War mitte September da und hatte richtig viel Spaß und mächtig viel eingekauft!!! Disney ist halt ein LEBENSGEFÜHL!!!!:tease:

Mein Disney Wohnzimmer!!!:wacko:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey Jutta,
keine Sorge, ich war anfangs ein mindestens genauso große Skeptiker wie Dein Mann, dann wurde ich einfach ins DLP "verschleppt" und seither liebe ich das Resort!
Mach Dir daher nicht zu große Sorgen. Sollte er nicht freudig überrascht reagieren, dann bitte ihn doch einfach sich möglichst unvoreingenommen auf den Aufenthalt (es sind ja nur ein paar Tage) einzulassen und danach zu urteilen. So hat er am Ende vielleicht den größten Sapß und beginnt direkt mit der Planung für den nächsten Trip....
Und vor Ort lässt sich doch beim Program sicherlich ein Mittelweg finden, der Euch beiden Spaß bereitet! So nach dem Motto, "ich darf zu den Prinzessinnen, dafür gehen wir dann auch zur Happy Hour ins King Ludwigs" :-D

Das wird schon!
 
jutta Cast Member
dörthe schrieb:
Hey Jutta,
keine Sorge, ich war anfangs ein mindestens genauso große Skeptiker wie Dein Mann, dann wurde ich einfach ins DLP "verschleppt" und seither liebe ich das Resort!
Mach Dir daher nicht zu große Sorgen. Sollte er nicht freudig überrascht reagieren, dann bitte ihn doch einfach sich möglichst unvoreingenommen auf den Aufenthalt (es sind ja nur ein paar Tage) einzulassen und danach zu urteilen. So hat er am Ende vielleicht den größten Sapß und beginnt direkt mit der Planung für den nächsten Trip....
Und vor Ort lässt sich doch beim Program sicherlich ein Mittelweg finden, der Euch beiden Spaß bereitet! So nach dem Motto, "ich darf zu den Prinzessinnen, dafür gehen wir dann auch zur Happy Hour ins King Ludwigs" :-D

Das wird schon!
Haha, dörthe, das wäre so ziemlich unmöglich. Er hat mir versprochen, dass er eines Tages der Kinder zuliebe mitkommt. Aber wenn ich fahren kann, sind hier gar keine Schulferien, d.h. er müsste mit den Kindern hier bleiben. Ähem. Verstehst du mein Problem? :scare:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben