Hallo alle miteinander. Es grüßt Euch MissEeyore :)

MissEeyore Stammgast in den Parks
Hallo alle miteinander :)

Eigentlich bin ich gar nicht so neu... Ich war hier schon vor einigen Jahren angemeldet, aber bin wohl irgendwie in den letzten Monaten verloren gegangen… :(
Vielleicht lag es daran, dass ich eher so der stille „Mitleser“ bin :oops:

Ich hab es immer nicht so mit dem Schreiben, aber ich lese hier ganz viele Beiträge und bin froh, dass hier so viele nette Menschen zusammen sind, die immer so hilfsbereit mit ihrem Wissen zur Seite stehen :-D Ohne diese Seite und das Forum wäre ich manches Mal aufgeschmissen gewesen und nein, dass ist nicht als Schleimerei gemeint… Nicht nur :p Hihihii nein ich meine es ernst! :)

Nun wollte ich mich vor ein paar Tagen jedenfalls mal wieder einloggen und stellte fest, dass es nicht ging. Aber das war nicht schlimm - habe mir einfach einen neuen Account angelegt und dieses Ereignis als Anreiz genommen, mich hier auch mal vorzustellen :)

Ich wohne in Hamburg und bin 28 Jahre jung/alt..
Mit ca. 7/8 war ich zum ersten Mal im Disneyland Paris und fand inzwischen noch zwei weitere Male dort hin. Im Oktober diesen Jahres, fahre ich zum vierten Mal hin.
Gerne würde ich jedes Jahr nach DLP, aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld in der Portokasse... :savebin:

Seit ich klein bin liebe ich, wie man ggf. an meinem Namen erkennen kann :p, Eeyore. Ist er nicht zum knuddeln und knutschen? Mensch ist der knuffelig!!!!!

Was sonst noch... hm... Ich liebe Weihnachten und besitze sehr sehr viele Disney Filme auf DVD und teilweise VHS..

Hm.. Nun weiß ich gar nicht so recht, was ich noch über mich erzählen soll...

Falls Ihr noch etwas von mir wissen möchtet, schreibt mich einfach an :)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
MissEeyore
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Na ein herzliches offizielles Willkommen dann auch von uns :preved: :deri:

Dafür dass du es nicht so mit dem Schreiben hast war das aber schon ganz ordentlich :thumbsup:

Bei Fragen ...fragen :ty:
 
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen oder Willkommen zurück. Dass du viel Spaß beim Lesen und Stöbern hast, hast du ja schon geschrieben. Und dieser kleine Esel ist auch mein Favorit in den Filmen.
Liebe Grüße,
Hercules.
 
disneyfan60 Cast Member
Na, geht doch gut mit dem schreiben:bye:
Und das man so viel schreibt ist ja auch selten.
Also dann, viel Spaß hier....wenn man mitquatschen kann ist es noch viel schöner :cheesy:
 
MissEeyore Stammgast in den Parks
Hallo alle miteinander und vielen Dank, für Eure vielen lieben Willkommens-Grüße!! :eek:hyeh:

Hahaha, ja das ist eben das „Problem“ – wenn ich erst mal anfange zu schreiben, schreibe ich oft Romane. Hahaha! Bei meiner Facharbeit hieß es bei der ersten Abgabe „Bitte kürzen!“ und bei Geburtstagskarten freue ich mich immer, wenn es eine Rückseite gibt auf der ich weiterschreiben kann! :eek: :D :cheesy:

Lieb von Euch, dass man gleich so herzlich aufgenommen wird! <3


Ach so und bevor ich dafür jetzt noch einen Extra-Tread aufmache:
Kann man hier im Forum irgendwie suchen? Also gibt es eine Suchfunktion?
Ich hab immer etwas Angst, dass ich in Foren eine Frage doppelt stelle, also das diese Frage wer anders dann schon mal so in etwa gestellt hat, und deswegen suche ich die Beiträge vorher immer durch. Aber mit der Suche kann ich ggf. noch besser vermeiden, dass ich etwas doppelt frage.. :roll: Aber wenn es keine Suche gibt, dann frag ich einfach nach bestem Gewissen :deri:

Liebe Grüße
MissEeyore
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Leider gibt es Probleme mit der Suchfunktion, weshalb wir aktuell darauf verzichten müssen.
...wir arbeiten dran :deri:
Also keine Angst, etwas zu fragen obwohl es u.U. schon irgendwo steht.
Ich kenne das, geht mir genauso. :rolleyes2:
 
MissEeyore Stammgast in den Parks

HiHi ach so! :)
Ist ja kein Problem - ich hab auch mal ein Forum betreut und kenne daher die viiiielen vielen Macken die so ein System manchmal haben kann.. :roll:
Dachte nur, ich frage lieber. Aber dann weiß ich ja bescheid, Danke für die Antwort! :) Dann bin ich ja beruhigt ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben