die Zieglermeute aus dem Stuttgarter Süden

Zieglermeute Stammgast in den Parks
Hallo wir sind die Zieglermeute,
Papa, Mama und 4 Kids ... okok manchmal auch mehr Kids weil wir eine Kurzzeitpflegefamilie sind. das bedeutet wenn irgendwelchen Eltern etas schlimmes zustößt kommen die Kids zu uns, bis klar ist wie es weitergeht.

Wir waren schon 2 x im Disneyland
einmal 2013 3 Tage im Newportbayclub (Mama und 3 Kids)
und 2015 4 Tage (alle) auf der Davy crockett ranch

ach ja und an Fasching 2017 ist es wieder soweit ... alle zusammen 4 Tage im Newportbayclub

immer mit Vollpensionsverpflegungspauschale.
Lebes Grüßle
Zielermama
 
FoRever Besucht die Disney University
Willkommen hier im Forum. Wieder ein paar Leute mehr aus dem schönen Ruhrgebiet. Bei so vielen Kids ist bestimmt immer Action im Haus. :)

Newport Bay ist eine ziemlich gute Wahl. War selber noch nicht als Übernachtungsgast drin, hab's aber vor seitdem ich beim letzten Besuch mal kurz das Hotel vonn innen begutachtet habe. In die Ranch bringt mich so schnell nichts mehr.
 
pooh74 Cast Member
Servus aus Bayern!

Ich habe in Eurer schönen Heimatstadt studiert. Kenne sie daher ein wenig.

Viel Spaß hier bei uns und bereichert unser Forum mit vielen Beiträgen!!!!!!!

Pooh
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen und viel Spaß!
Genießt die Vorfreude bis zum nächsten Besuch im Disneyland Paris. Die Zeit des Wartens dürft Ihr Euch natürlich gerne hier im Forum vertreiben :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier ....... und noch ein kleiner Tip, wenn ihr wirklich Geld sparen wollt lasst die Vollpension weg, das braucht kein Mensch, es ist günstiger vor Ort zu entscheiden und zu zahlen.......
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen :victory:

Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit der Vorfreude bis es wieder
ins Disneyland geht :rosabrille:

Liebe Grüße vom Niederrhein
 
Oben