mit der RER zum val d'europe

agentmama Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

weiss jemand, wieviel das Ticket hin und zurückkostet vom DLRP aus ?
wir sind zum ersten Mal per Flugzeug ohne Auto im Vienna dream castle ohne Abendessen da..
Gibt es Restaurantempfehlungen ausser im Village, die mit der RER / Bus gut erreichbar sind ?

Danke
Michaela
 
MinnieMouse Imagineer
Es ist eine Haltestelle bei der RER bis Val de Europe, ich meine um die 1 Euro wäre das pro Strecke und Person.

Ihr könnt doch auch bei Euch im Hotel, Park und/oder Village essen.
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
ALso im Val de Europe gibts es einige Restaurants, wie einen Italiener und ich meine auch ein Asiatisches Restaurant. AUch sind einige Fast Food Ketten dort angesiedelt.
WEnn wir dort waren, war es dort immer sehr gut besucht. VIelleicht findet ihr ja dort etwas, was euch gefällt.:)
 
kingpin Stammgast in den Parks
Alternativ auch zu Fuß. Wir waren im Juni in einem Hotel beim Val d'Europe und sind zu Fuß nach Hause. ca 20 Minuten. Aus dem Park raus, Ausgang geradeaus bis zum Kreisverkehr, dort Rechts, die nächste Links und wieder geradeaus. Dann steht man direkt vor dem Eingang :)
 
Tinki_Bell Cast Member
Ich hänge mich mal hier dran mit meiner Frage. Ist die RER immer sehr voll nach Parkschluss oder kann man gut ein und aussteigen?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Am vollsten ist es zum Berufsverkehr morgens und abends. Ansonsten geht es eigentlich, natürlich kann es auch zum Parkschluss mal voller werden, aber das ist schwer vorherzusagen.
 
Oben