Jurassic Park Restaurant

anonym Gesperrt
torstendlp schrieb:
Auch wenn ich skeptisch war, finde ich es schade - angeschaut hätte ich es mir gerne einmal, obwohl ich die Filme absolut schrottig finde, einfach, weil es eine interessante Thematisierung hätte sein können.


"Die Filme" kennst du gar nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Du kennst Teil 1 und davon auch nur die erste Hälfte.

Von daher empfinde ich es gewagt, "die Filme" als schrottig zu bezeichnen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
torstendlp schrieb:
Auch wenn ich skeptisch war, finde ich es schade - angeschaut hätte ich es mir gerne einmal, obwohl ich die Filme absolut schrottig finde, einfach, weil es eine interessante Thematisierung hätte sein können.
"Die Filme" kennst du gar nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Du kennst Teil 1 und davon auch nur die erste Hälfte.

Von daher empfinde ich es gewagt, "die Filme" als schrottig zu bezeichnen.
Richtig.
Da ich aber Teil 1 schon extrem schrottig fand und zu den weiteren, gefühlt 27, Teilen Trailer gesehen und Kritiken gelesen habe, mußte ich mir die nicht mehr antun, um meine Meinung zu bilden.

Wenn ich in einem Restaurant mal so schlecht gegessen habe, dass ich weniger als die Hälfte meines Essen essen mochte, gehe ich auch nicht noch zehnmal dahin.
Oder zumindest esse ich nicht wieder das selbe Gericht, nur um zu sehen, ob der Koch es jetzt besser gemacht hat, vor allem dann, wenn Bewertungen anderer Leute die selben Kritikpunkte an diesem Gericht zu einer späteren Zeit bestätigen.

Warum sollte das bei Filmen anders sein?
Ich sehe Teil 1, schalte den ab, weil ich ihn mies finde, und sehe dann Trailer und lese in Kritiken und komme dann zu dem Schluß, dass die weiteren Teile für mich einen genau so schrottigen Eindruck machen, wie Teil 1 - soll ich mir die dann alle antun? Am besten noch Geld im Kino dafür ausgeben?
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber Du scheinst es ja eh nicht abzukönnen, wenn man Dinge nicht toll findet, die Du toll findest - siehe Michael Jackson, EO oder jetzt auch Jurassic Park.
Vielleicht solltest Du Dir mal eine dickere Haut gegenüber anderen Leuten zulegen, die deutlich ihre Meinung sagen.

Ich halte nichts davon, weichgespült mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten, nur weil andere was toll finden - ich sage lieber klar und deutlich, was ich von was halte.
Ich betone aber auch immer, dass das MEINE Meinung ist - DU kannst das ja toll finden, das will ich Dir gar nicht nehmen und das habe ich zu akzeptieren - DU solltest aber auch umgekehrt akzeptieren, wenn ich die von Dir geliebten Dinge schrottig finde.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben