Winnie Puuhs Honigtopf - denn das Leben ist honigsüß

disneydreamer Imagineer Azubi
Winnie Puuh der kleine Bär aus dem Hundertmorgenwald tappst fröhlich und unbeschwert durch das Leben. Honig liebt er, wie wir alle wissen, ganz besonders. Das Leben ist für Puuh vergleichbar mit einem prallgefüllten Honigtopf, denn dieser bringt Freude, er schmeckt süß, man sollte ihn genießen solange er da ist und er bringt zusammen, denn Puuh und seine Freunde naschen nicht nur gelegentlich gemeinsam Honig, sondern helfen Puuh auch manchmal dabei an den begehrten Honig heran zu kommen. Zwar kommt es vor das man beim Besorgen des Honigs gestochen wird, aber dann muss man sich zusammenreißen und weitermachen denn aufgeben gibt es nicht besonders nicht für Puuh wenn es darum geht an den begehrten Honig zu kommen, ein kleiner Happen Honig war es all die Mühe wert! Puuh sagt immer "manchmal sind es die kleinsten Dinge die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen".
So wie Puuh sich über einen kleinen Happen Honig freut. Was erfreut zurzeit euer Herz?
Hier könnt ihr die Neuigkeiten mit anderen teilen, denn manches ist zu schön um es für sich zu behalten - eben einfach honigsüß!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Nun - dann möchte ich auch hier etwas wunderschönes teilen, was am Sonntag bei uns im Puppentheater passiert ist:

Bei uns gilt die "Mengenregel" das ab 10 zahlenden Zuschauerrn das Stück gespielt wird, bei Mengen stark darunter muss die Vorstellung leider ausfallen. (Die Stücke sind ja alle auf Kinderrektionen und -mitmachen aufgebaut)

Am Sonntag waren aber nur 4 Personen da. Damit die Vorstellung stattfinden konnte hat ein Papa acht Eintrittskarten gekauft weil sein Kind sich so sehr auf das Stück gefreut hat und er es nicht enttäuschen wollte. Es war zwar SEHR schwierig für mich zu spielen - aber ich glaube ich habs ganz gut gemeistert.

Aber dieses Kind hat einen ganz tollen lieben Papa, findet Ihr nicht auch?

:friends:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Da schließe ich mich meinen Vorrednern nur zu gerne an: Eine wirklich Zauberhafte Geschichte :thumbsup:

Mich freut momentan das Herrliche Wetter endlich kann man Adieu sagen zur Kälte (Hoffentlich bleibt das auch so!) :shine:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben