Berichte, die die Welt nicht braucht ... die Beckhams sind regelmäßig dort, wohnen ja auch um die Ecke. Ich find's schrecklich, wie man solche Leute krampfhaft abschießt. Das ist keine Werbung für Disney, da ist nichts sensationelles dran ... das ist einfach armselig.Chaostheorie schrieb:Habt ihr schon gelesen,dass die Beckhams mit'm Käfig durchs Disneyland gefahren sind??
Nur das die Beckhams in Anaheim warenRubeusHelgerud schrieb:Flounder, diese "Berichterstattung" sollte man nicht unterschätzen - damit kommt wenigstens einmal etwas übers DLP in die Augen derer, die sich für solche "Stars" interessieren. Und die Leser der Zeitung mit den grossen Buchstaben sehen so auch mal wieder, bewusst oder unbewusst, das es das DLP gibt.
Dem mag ich widersprechen, wenn man vom Disneyland spricht, denkt der Großteil der Hörer an die USA. Vermutlich sogar an Disney World ... aber das auseinanderzunehmen führt zu weit.Chaostheorie schrieb:Auch wenn das in Kalifornien gemeint war,denken trotzdem bestimmt einige erst an des in Paris.
:snop:eve schrieb:(Ausnahmen bestätigen die Regel :cheesy![]()
Zweifelsohne. Ich hatte schon das Vergnügen dort Prominenz aus der ganzen Welt zu treffen. Antonio Banderas, Whoopi Goldberg, Michael Jackson, Mark Keller, Stefan Jürgens ... und unzählige lokale Sternchen, die ich allerdings nicht kannte.disneydreamer schrieb:Das des Disneyland Paris nur von Französischen Stars und Sternchen besucht wird entspricht nicht ganz den Tatsachen denn das Disneyland Paris wird von sehr vielen Stars und Sternchen gerne und oft Besucht [...]
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!