Frühstück im Kyriad

Nützliche Tipps und Informationen zum Kyriad und seinem Frühstück.

schafi Besucht die Disney University
Minnie:
:sarc: ich bin auch so böse und hätte wohl erstmal mitgelacht :cheesy:

Wir waren mit dem Frühstück im Kyriad sehr zufrieden!
Kaffee fand ich jetzt weder schlecht noch gut, der Kakao ist wirklich der Hammer!

Wir haben uns gleich für 7 Uhr zum Frühstück angemeldet (wir sind eben keine Langschläfer) und waren einmal mit einer zweiten Familie und einmal ganz alleine im Frühstücksraum. Und das, obwohl das Hotel fast ausgebucht war!

Die Auswahl ist ausreichend, man findet auf jedenfall etwas und wird satt.
Diese Eierpampe hat mir persönlich gar nicht geschmeckt, aber das war auch schon das einzige.

Übrigens: die eine Familie das eine mal beim Frühstück hatte Karten für 9 Uhr, konnten aber problemlos trotzdem um 7 schon essen.
Schwer wird das wohl nur, wenns wirklich knacke voll ist, was nach Berichten zufolge so zwischen 9 und 10 der Fall ist.

Achja und warten mussten wir nur, weil wir immer schon vor 7 vorm Frühstücksraum standen, aber der hat ja erst ab 7 auf :oops: Sonst keinerlei Wartezeit!
 
Berliner Stammgast in den Parks
Die Berichte hier sind zwar schon etwas älter, aber ich hoffe mal das es im Kiryad immer noch ein so tolles Frühstück gibt. Ich kann's kaum noch erwarten bis Oktober, aber für 500 €uro bei 4 Personen und 6 Nächte kann man ja eigentlich überhauptnix verkehrt machen.:D:D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr im April war das Frühstück absolut top!
Kalte und warme Gerichte, Brot, Baguett, Croissants, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Gebäck... Mhmmmm was will man morgens mehr?!
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Kalte und warme Gerichte, Brot, Baguett, Croissants, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Obstsalat, frisches Obst, Gebäck... Mhmmmm was will man morgens mehr?!
So war es im Juni auch noch.
Ich war auch ganz begeistert von dem Zwieback in 2er-Packs :cheesy:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich fand das Frühstück auch lecker und ausreichend im Mai diesen Jahres. Hat schon seinen Grund warum wir das Hotel nochmal gebucht haben. :D
Gibt übrigens auch seeehr leckere Teesorten da, falls jemand keinen Kaffee trinkt (so wie ich).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Gibt übrigens auch seeehr leckere Teesorten da, falls jemand keinen Kaffee trinkt (so wie ich).
Stimmt, konnte mich nie entscheiden :-D Verbene, Earl Grey oder doch English Breakfast.... Die Auswahl hatte noch mehr zu bieten als diese 3 Sorten!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben