Zwischenstopp Saarbrücken/Grenznähe

CalunaII Stammgast in den Parks
Hallo!

Wir fahren am 21.12. wieder ins Disneyland. Da wir letztes Mal die Strecke (sind ja gut 1000 Kilometer für uns) gesplittet haben und im Mercure Saarbrücken Süd übernachtet haben, würden wir es gerne dieses Mal auch so machen.
Leider ist aber das Mercure am 21.12. schon ausgebucht.
Weiß jemand von euch vielleicht ein nicht zu weit von der Autobahn entferntes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (geht ja nur um eine Nacht) bei Saarbrücken/in Grenznähe?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße aus Österreich
Julia
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein paar Kilometer weiter (ca. 20 Kilometer) findest Du das Mercure Forbach. Ist schon in Frankreich, aber nahe der Autobahn.
Das Hotel kenne ich nicht, sehe nur immer die Schilder, wenn wir auf dem Weg ins DLP dran vorbeifahren. Da Ihr mit dem Mercure in Saarbrücken zufrieden wart, wird es mit diesem schon passen.
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Wir machen das oft ähnlich und haben schon in beiden übernachtet. Beide sind fast unmittelbar an der Ausfahrt und dafür prima geeignet. Unser drittes Hotel im Bunde ist das B&B Hotel in Freyming-Merlebach. Auch gut erreichbar, unkompliziert und für den Zweck vollkommen in Ordnung. Dieses ist noch ein paar wenige Kilometer nach Forbach.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben