Zum Direktbuchen: Ein kleiner Tip für diejenigen, die (noch) keine Kreditkarte haben oder möchten

whiskas Cast Member
Ich kann da nur die Wüstenrot-Visa-Karte empfehlen. Kostet keine Gebühren und man kann bis zu 12 mal pro Jahr gebührenfrei (auch im Ausland) Bargeld abholen.
 
Mona1205 Stammgast in den Parks
Ich habe eine Kreditkarte bei meiner Hausbank (Sparkasse) beasorgt. Extra für´s Disneyland, damit ich dort nicht mit so viel Bargeld rumlaufen muss :)

Ich überweise quasi vorher Geld drauf und wenn es weg ist, Pech :) Auch mit einer PIN :)

Lg
Mona1205:bye2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben