Kindermenü ab 12 Jahren mit HP-Voucher möglich?

Tamino Stammgast in den Parks
Hallo :)!
Habe im Forum dafür nichts gefunden und stelle euch daher diese Frage und hoffe das dies jemand weiß.
Mein Sohn ist heuer 12 geworden und kann dadurch leider nicht mehr die Kindermenüs nehmen. Wie streng wird das zB kontrolliert? In der Pizzeria Bella Notte liebt er die Mickeypizza und freut sich schon sehr darauf - die gibt's aber leider nur als Kindermenü.
Auch beim zB. Auberge wo wir schon einen Tisch reserviert haben, gibt es beim Erwachsenenmenü rein gar nichts was im schmeckt. All das was ich weiß was er gerne mag gibt's nur im Kindermenü.
Muss noch erwähnen das wir die HP-Voucher haben, müsste doch eigentlich möglich sein diese fürs Kindermenü zu nehmen - nehme auch in Kauf da preislich nichts retour zu bekommen weil diese auf Erwachsene ausgestellt sind. Möchte nur das er essensmäßig einfach zufrieden ist.

LG :bye:

 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Tamino,

In den Counter Restaurants wie z.B. dem Bella Notte ist das überhaupt kein Problem.
Da fragt niemand nach wie alt man ist. Ich habe da selbst als Erwachsener schon Kindermenüs bestellt.:D
Bei den Restaurants mit Tischbedienung könnte es vielleicht etwas schwieriger sein, aber bestimmt nicht unmöglich. Gerade wenn du Voucher hast. Kindermenüs sind ja etwas günstiger.
Unsere Tochter war vor 2 Jahren auch gerade 12 geworden, als wir mit ihr im Inventions waren.
Auch war sie bei der Reservierung als“Erwachsener“ gebucht worden.
Als wir bezahlen wollten, hat sie der Kellner mit einem Augenzwinkern ohne das wir danach gefragt hätten unsere Tochter noch als Kind abgerechnet.
Könnte aber auch daran liegen, das sie zum Essen in ihrem Meridakleid aufgelaufen ist.:D
 
Tamino Stammgast in den Parks
Hallo Rapunzel7!
Danke für die Antwort das beruhigt mich!:clap:
Geht mir jetzt mal vorweg nicht um den Preis wie gesagt - Hauptsache der kleine Mann hat seine Nudeln und Pizza (weil was anderes isst er ja nicht). Somit kann ich "nörgelfrei" mit ihm essen gehen.

GLG !!!:bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie schon geschrieben wurde, in Countern überhaupt kein Problem.
In der auberge kommt es auf den CM an. Da gibt es leider einige, die sich übermäßig streng an die Vorschriften halten. Aber fragen solltet Ihr auf jeden Fall, denn es gibt ja auch viele, sehr nette und hilfsbereite CM.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben