Getränke Dosen?

Mommyof3 Disneyland? Kenn ich!
Hallo meine lieben
Wir fahren Ende Juli das erste mal nach Disneyland Paris
Daher meine Frage:" sind Getränke Dosen im Park erlaubt ?"
Nach all meinen such Ergebnissen werden nur Glass Flaschen verboten da aber ja die
Sicherheitsvorkehrungen wohl verschärft wurden könnte es ja durchaus sein
Das auch Dosen nu verboten sind !

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Hilfe


Mommyof3:victory:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, Getränkedosen sind kein Problem - werden sogar im Park verkauft (zumindest Bier). Ansonsten eben Plastikflaschen, Trinkpäcken etc -alles ok, Hauptsache kein Glas!
 
pooh74 Cast Member
Wir nehmen immer Plastikflaschen und das gab nie Probleme.
Dosen... keine Ahnung, aber vor uns wollten zwei Männer ein Piccolo mitnehmen.
Durften sie nicht.

Also könntest Du mit Deinen Dosen auch Pech haben.

PS: ich war um Millisekunden langsamer als Dörthe...
 
MikeFink Cast Member
Du darfst lieber Pooh nicht vergessen das Piccolos zu den Alkoholischen Getränken gehören auch wenn diese Niedrigdosiert sind bezüglich des Alkoholgehaltes. Das dabei die Sicherheitskräfte bzw. den CM nicht so gut reagieren scheint mir da richtig zu sein.

Man muß nicht unbedingt mit Alkohol dort ankommen. Wo sollte man bei einer Menge oder Art des Alkohols aufhören??? Der Bier bzw. sonstige Alkoholverkauf (Wein, Cocktails) innerhalb des Parks geht für mich voll in Ordnung da dort die CM einigermaßen kontrollieren können was den Konsum anbelangt.

 
Mommyof3 Disneyland? Kenn ich!
Also Alkohol war natürlich nicht gemeint eher Cola Sprite usw
Es wird bestimmt warm und wir trinken auch vielm:oops:
Und so würde ich Dosen ohne Pfand kaufen die man weg schmeißen kann
 
Mommyof3 Disneyland? Kenn ich!
Aso also im i net hab ich auf jede Mengen von Seiten gesehen das alk strikt verboten ist mit zu bringen ! Vllt war dies der Grund des piccolochen !
Aber wer weis
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich würde schon aus dem Grunde keine Getränkedosen mit Cola oder Fanta mitnehmen da diese doch sehr durchgeschüttelt werden beim laufen, die Sauerei dann beim öffnen möchte ich sehen .......:cheesy:

Da würde ich dann lieber Plastikflaschen mit stillem Wasser vorziehen .....
 
Mommyof3 Disneyland? Kenn ich!
Minnie Mouse1010
Meine Kinder trinken eigentlich nur Sprudel oder stilles Wasser
Nach Disneylanf fährt man nicht alle Tage und dann dürfen sie auch mal süße Sachen trinken
Durch den Kinderwagen werden die Getränke auch nicht so durchgeschüttet wie im Rucksack
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben