Familienurlaub | Mit Säugling, Baby und Kind im DLP | Kinderwagenverleih, Baby Switch, Baby Zentren etc.

Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern

disneydreamer Imagineer Azubi
Wenn du Internet benötigst hast du aber andere Möglichkeiten darauf zuzugreifen in vielen Bereichen im Disneyland Paris hast du die Möglichkeit das Free WiFi zu nutzen unter anderem auch auf der Davy Crockett Ranch musst du nicht darauf verzichten hier allerdings gibt es das WiFi nur bisher in der Bar, Lobby und im Restaurant.
Schau für die Free WiFi Informationen mal Hier vorbei
 
poppko1 Besucht die Disney University
Zum Thema Essen und Preise...mal einFoto:
4 Menüs (3x Burger Pommes Eis Cola 0,5, 1x HotDog Pommes Cola 0,5)
Preis 49 €
In dem Restaurant neben Pinoccio
 
Christina Stammgast in den Parks
poppko1 schrieb:
Zum Thema Essen und Preise...mal einFoto:
4 Menüs (3x Burger Pommes Eis Cola 0,5, 1x HotDog Pommes Cola 0,5)
Preis 49 €
In dem Restaurant neben Pinoccio
Na davon sollte man satt werden ;-)

Ist das Essen im Park immer so verpackt ? Ich fürchte meine Kinder werden dann sämtliche Verpackungen aufheben wollen weil sie sie so schön finden :unknown:
 
Christina Stammgast in den Parks
Ja das stimmt wohl. Mein Mann und ich haben vor 10 Jahren auch einiges mitgenommen... die hübschen Plastiktüten und diese kleinen Plastiklöffel die es beim Frühstück gab und natürlich die Seife, das Duschgel... HiHIhi...

Mal schauen was die Kinder alles mitnehmen. Ich hab schon jedem Kind heimlich 100 Euro aus den Spardosen genommen damit sie es nicht vor dem Urlaub ausgeben und sich dann dort was schönes kaufen können :rolleyes2:

Ich freu mich schon so... in 21 Tagen geht es los und in 24 Tagen sind wir im Disneyland :cheesy: Das wird soooo toll :party:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wobei die Verpackungen aktuell gerade neu gestaltet und nach und nach umgestellt werden - dann weitestgehend ohne Characters drauf, wenn es fertig ist.
Die Getränkebecher z.B. zeigen nur noch eine Silhouette des Schlosses, bei der aus einem Turm ein Strohhalm rauskommt und aus einem anderen ein paar Kohlesäure-Bläschen...
nicht mehr annähernd so schön :(
 
Christina Stammgast in den Parks
Das ist ja schade das das umgestellt wird... sieht doch toll aus wie es ist.

Ist es eigendlich wirklich so das die Figuren nichtmehr so durch den Park laufen sondern nurnoch an diesen Punkten mit ewig anstehen zu sehen sind ?
Das hab ich nun schon einige male gelesen und das wär wirklich blöd :eek:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe irgendwo die Begründung gelesen warum das Design der Verpackungen geändert wird, ich weiß aber nicht mehr wo ..... :eek:

Doch doch, es gibt auch noch "freilaufende" Charactere, diese trifft man sehr oft in den Studios vor Cinemagique und im Disneyland Park im Adventureland in der Nähe von Colonel Hathi, ebenso im Discoveryland in der Nähe vom Videopolis / Railroad Station ......
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dass die Verpackung des Fast Foods sich alle paar Jahre ändert ist ganz normal. Aktuell herrscht wohl die Meinung "das DLP wird langsam erwachsen" ;-) daher die recht nüchternen Kartons. Aber sei froh, dann musst Du wenigstens keine fetttriefenden Burgerschachteln aufheben :-D

Zu den Characters: Welche Punkte meinst Du?
Soetwas wie den Princess Pavillion und Meet Mickey?
Nicht nur dort kannst Du Characters treffen, halt einfach im Frontierland und im Adventureland die Augen offen, da sind mehrfach am Tag unterschiedliche Characters anzutreffen, manchmal auch im Discoveryland.
 
Christina Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Dass die Verpackung des Fast Foods sich alle paar Jahre ändert ist ganz normal. Aktuell herrscht wohl die Meinung "das DLP wird langsam erwachsen" ;-) daher die recht nüchternen Kartons. Aber sei froh, dann musst Du wenigstens keine fetttriefenden Burgerschachteln aufheben :-D

Zu den Characters: Welche Punkte meinst Du?
Soetwas wie den Princess Pavillion und Meet Mickey?
Nicht nur dort kannst Du Characters treffen, halt einfach im Frontierland und im Adventureland die Augen offen, da sind mehrfach am Tag unterschiedliche Characters anzutreffen, manchmal auch im Discoveryland.
Da hast du recht... aber wie ich meine Kinder kenne werden sie auch Becher mit Schloss drauf toll finden :wink:

Ja genau das meine ich, fänd es schade wenn wir uns Stundenlang irgendwo anstellen müssen um die Characters sehen zu können. Damals liefen die alle frei rum. Vermutlich gabs diesen Pavillion und ähnliches da auch schon und wir haben nicht so drauf geachtet weil wir noch keine Kinder hatten :oops:
 
Christina Stammgast in den Parks
Na dann sind wir ja doch nicht ganz blind durch die gegend gelaufen :) Aber nach der Winnie Pooh Show gabs trotzdem immer wahnsinnig lange Schlangen.
Naja lassen wir uns mal überaschen :) Und ein paar Fotos bekommen wir ja auf jeden Fall beim Frühstück im Cafe Mickey... hoffe ich jedenfalls.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Definitiv hast Du nichts übersehen :p

Beim Frühstück im Cafe Mickey bekommt man eigentlich immer tolle Fotos, die Charactere nehmen sich schon ein wenig Zeit, das wird bestimmt nett.:rosabrille:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Keine Sorge Charaktere werdet ihr mit Sicherheit einige treffen in den beiden Parks.
Eine Möglichkeit wären die Fotopoints der Charaktere sowie die Charakter Treffpunkte zu bestimmten Zeiten die Orte und Zeiten findest du im Offiziellem Parkplan (Fotopunkte) und im Offiziellem Programmheft (Charakter Treffpunkte) auch gibt's (noch) die Möglichkeit die Charaktere im Hotel anzutreffen zu den ausgeschriebenen Zeiten sowie die "Treppenshow" im Disneyland Hotel welche von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr stattfindet.
Und natürlich gibt's auch noch das "Freiwild" einfach die Augen offen halten wenn ihr durch den Park schlendert
 
Christina Stammgast in den Parks
Das hört sich gut an :) Wir brauchen auch nicht mit jedem Fotos machen aber irgendwie gehörts ja dazu das sie einem mal über den Weg laufen :)

Ich hab gestern gesehen das bei der Moteurs Action Stunt Show mitlerweile Cars dabei ist. Eigendlich dachte ich das wir uns die Show eventuell sparen aber nun müssen wir sie natürlich sehen.
Ist das auch schon was für kleinere ? Unsere kleine liebt Cars, aber wenn den Autos da was schlimmes passiert wird sie weinen.
Vor Feuerwerk hat sie keine Angst.
Kann man die Show ohne Probleme verlassen falls sie doch Angst bekommt ?
Ist es noch so das da auch Menschen brennen und ähnliches ?
 
RubeusHelgerud Cast Member
Christina, den Autos Passiert nichts, lightning sowieso nicht...:D , ein Spezialauto "bricht" in der Mitte auseinander und fährt so weiter, aber das ist ein Stuntauto.

Ein Motorradfahrer wird auch brennen, aber es wird gut gezeigt, wie das vonstatten geht, da glaube ich nicht, dass da zu grosse Ängste aufkommen werden.

Das Verlassen der Show sollte auch keine Schwierigkeiten bereiten, vorsichtshalber solltet Ihr Euch Plätze direkt am Gang suchen.

Wenn Du ganz sicher sein möchtest schau Dir doch einfach auf youtube die StuntShow an, dann kannst Du erkennen, ob das was für Euren Nachwuchs ist oder nicht.

[youtube]DGA9eI3O3yU[/youtube]
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Christina schrieb:
Ich hab gestern gesehen das bei der Moteurs Action Stunt Show mitlerweile Cars dabei ist. Eigendlich dachte ich das wir uns die Show eventuell sparen aber nun müssen wir sie natürlich sehen.
Ist neben Lightning Mc Queen noch jemand anderes aus der Cars Familie dabei? :crazy-gr:
 
Christina Stammgast in den Parks
Super danke, das Video werde ich mir gleich mal anschauen.
Wenn wir wissen das jemand angezündet wird können wir den Kindern das vorher sagen, dann ist das auch ok.

Ja Lightning Mc Queen wird reichen, das ist eh ihr liebling :rosabrille: und wenn noch ein anders Auto aus dem Film dabei ist sehen wir das mal als tolle Zugabe.
 
Woddy Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist seit meinem letzten Post fast ein Monat vergangen und leider haben wir immer noch nicht gebucht :roll: ...
Eigentlich hatten wir uns dazu entschlossen im Internet zu buchen, natürlich über eure Seite!, aber irgendwie ist das nicht mehr möglich. Man kann lediglich bis Mitte November übers Internet buchen oder mache ich da irgendeinen Fehler? Denke mal das hat damit zu tun, dass die aktuellen Angebote ja auch nur bis Mitte November gelten.
Die neuen Angebote für Dezember kommen dann bestimmt mit dem neuen Reisekatalog Anfang/Mitte Juni raus, oder?

Ich muss auch gestehen, ich habe seit einigen Jahren lückenlos die Reisekataloge und ebenfalls lückenlos die Parkpläne zu Hause :eek: Mein Mann erklärt mich schon für total verrückt! Aber sobald ein neuer Katalog oder Parkplan erscheint (also im Normalfall 2 mal im Jahr) mache ich mich sofort auf die Socken um mir diesen zu besorgen :oops:
Gibt es hier vielleicht noch jemanden der ähnliche Dinge sammelt?
Oder soll ich für diese Frage einen neuen Threat eröffnen? Habe diesbezüglich nämlich auch nichts hier gefunden.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich würde dafür einen extra Thread eröffnen, ich schließe mich dann auch an, da ich seit 1992 auch jegliche Reisebüroprospekte und Parkpläne usw sammel, Du bist also nicht alleine so bekloppt, äh vollkommen normal meine ich ..... :cheesy:

Ich habe gar nicht geschaut wie weit man aktuell über den Link buchen kann, aber die Weihnachtssaison sollte schon dabei sein ......
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

freut mich, dass Du über uns buchen wolltest :)
Danke!

Aber aktuell geht es wirklich nicht. Hat aber nichts mit unserem Link zu tun, sondern ist generell so.
Auch wenn man direkt auf die Startseite vom DLP geht.
Dort kann man zwar ein Datum für November/Dezember wählen, aber wenn man dann einen Schritt weiter geht kommt in der Buchungsmaske immer die Fehlermeldung:

[7009] Für das ausgewählte Ankunftsdatum stehen noch keine Angebote zur Verfügung. Bitte benutzen Sie den Kalender, um Ihre Auswahl zu treffen.

Und in dem dort zur Verfügungs stehenden Kalender sind dann wieder nur die Daten bis Mitte November auswählbar.
 
Woddy Stammgast in den Parks
Gehe eigentlich fest davon aus, dass die neuen Angebote erst mit dem neuen Katalog zu Buchen sind ... Und das wird wohl erst Mitte Juli sein :(

Soll ich einen neuen Threat eröffnen oder möchte das jemand anderes tun? bzgl. der Sammelerei ...
 
Woddy Stammgast in den Parks
Wuhuuuu, früher als Gedacht gibt es jetzt schon Angebote für die Weihnachtszeit und sogar schon für Anreise bis Frühling 2015 :party::party:

Den neuen Katalog findet man ebenfalls schon auf der offiziellen Homepage aber geöffnet werden kann er noch nicht...

Bin ganz aus dem Häusschen, jetzt können wir endlich Buchen - nur noch das Hotel muss ausgewählt werden :cheesy:
 
Nobody1961 Stammgast in den Parks
Hallo,
wir fahren am 08.10 - 11.10 ins Hotel Cheyenne mit unsere Enkelkinder 3 Jahre und 5 Jahre.
Meine Fragen... kann man tagsüber den Park verlassen um die Kinder mal 2 Stunden Ausruhen zu lassen?? Ohne das man neuen Eintritt bezahlen muss.
Darf ich ein Reisebett mitbringen und aufstellen, natürlich im Hotel??
Darf man eigene Getränke und Essen mit in den Parks nehmen??

Danke für die Antworten
 
Flounder Cast Member
Nobody1961 schrieb:
[...]wir fahren am 08.10 - 11.10 ins Hotel Cheyenne mit unsere Enkelkinder 3 Jahre und 5 Jahre.
Viel Spaß ;)

Nobody1961 schrieb:
[...] kann man tagsüber den Park verlassen um die Kinder mal 2 Stunden Ausruhen zu lassen?? Ohne das man neuen Eintritt bezahlen muss.
Ja, das geht absolut problemlos.

Nobody1961 schrieb:
Darf ich ein Reisebett mitbringen und aufstellen, natürlich im Hotel??
Selbstverständlich. Du kannst aber auch eines vor Ort leihen. Allerdings sind die Matratzen echt bescheiden und ich würde dazu raten, die eigene Matratze plus Bettzeug mitzunehmen.

Nobody1961 schrieb:
Darf man eigene Getränke und Essen mit in den Parks nehmen??
Ja, aber bitte nicht in Glasflaschen oder -behältnissen.

Cheers,
Flounder
 
Bambi74 Cast Member
Deswegen übernachten wir immer vor Ort. Ob per Bus oder zu Fuß, man kann schnell wieder ins Hotel um auszuruhen.

Gerade wenn der Park lange auf hat, machen wir gern eine kleine Mittagspause.

LG Bambi
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben