Express Gepäck Service

Enskie Stammgast in den Parks
Hallo, kurze Frage: ich habe den Express Gepäck Service gebucht und werde bereits vor acht Uhr morgens anreisen um dann direkt meine Koffer zum Transport ins Santa Fe abgeben. Danach will ich natürlich gleich in den Park.

Ich weiß, dass ich mein Park-Ticket am Express-Schalter erhalten - bekomme ich dort auch direkt meinen Hotelpass, damit ich während den EMH in den Park komme?

Liebe Grüße
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Direkt wenn du dein Gepäck am Disney Express Schalter (im Ersten Stock des Bahnhofs) abgibst bekommst du einen Umschlag überreicht mit allen wichtigen Sachen drin unter anderem eben auch deine Hotelunterlagen zum späterem Einchecken auch den Hotel Easy Pass also alles kein Problem :bye:
Um zeit zu Sparen such am besten schon vorher deine Reservierungsunterlagen raus denn die benötigt man am Disney Express Schalter um deine Unterlagen rauszusuchen :deri:

Unten habe ich dir mal den Informationszettel des Disney Express angehangen :art:

Falls dennoch Fragen offen sind: Immer her damit :typing:
 
Enskie Stammgast in den Parks
Ah, super. Vielen Dank für die Information!!

Dann kann ja der Trip am Montag losgehen - hoffe, dass wir eine gute Zeit erwischt haben und die Wartezeiten erträglich sind. Habe heute morgen in der DLRP-App geschaut und bei Wartezeiten von 80 Minuten kurz nach Parköffnung bei BTM bekomm ich die Krise :D

 
RubeusHelgerud Cast Member
Die App war wohl so kurz nach Öffnung noch nicht synchronisiert.... Das kann vorkommen. Ich habe mehrere Androis-Apps im Herbst im DLP ausprobiert - die waren erst so ca ab 11/12 Uhr einigermassen aktuell.
 
vipern Stammgast in den Parks
Mal eine Frage zum Thema: Was kostet denn der Spaß? Bringen die einem das Gepäck gleich aufs Zimmer oder nur ins Hotel? Muß man da vorher Buchen oder reicht es auch VorOrt wenn man ankommt?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Disney Express kostet 16 Euro Pro Person.
Du gibst dein Gepäck am Disney Express Schalter im Bahnhof auf dort bekommst du alles wichtige bereits überreicht (Eintrittskarten, das Hotelformular zum späterem Einchecken im Hotel usw.) während du also in den Park kannst wird dein Gepäck zum Hotel gebracht je nachdem um welche Uhrzeit du dein Gepäck dort abgibst ist es zu einer bestimmten Uhrzeit dann am Hotel zur Abholung bereit.
Dein Gepäck wird zur Gepäckaufbewahrungsstelle deines Disney Hotels gebracht wo du dein Gepäck eben auch abholen musst. Bei Rückreise musst du dein Gepäck bei der Gepäckaufbewahrungsstelle abgeben diese bringen dann dein Gepäck zum Disney Express Schalter im Bahnhof zurück.
Bei deiner Rückreise solltest du ca. 40 Minuten bevor dein Zug abfährt dein Gepäck abholen um sicher zu gehen.

Da ich immer den Disney Express direkt mit Buche kann ich dir das nicht genau sagen aber Spontan dürfte es auch kein Problem sein den Disney Express in Anspruch zu nehmen.
Wenn du bei Ankunft aber Spontan zum Disney Express Schalter gehst müsstest du ja trotzdem zum Hotel um deine Unterlagen bzw. Eintrittskarten zu erhalten denn die hat man ja dann nicht beim Disney Express Schalter vorliegen wenn du nicht vorher Reservierst.

Irgendwo bin ich der Meinung mal gelesen zu haben das man beim Disney Express sogar "One Way" Spontan in Anspruch nehmen kann für die Rückreise zum Beispiel - Eve warst du das nicht sogar mit dem "One Way" Disney Express?
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Eve warst du das nicht sogar mit dem "One Way" Disney Express?
Ja richtig. Ich habe den Disney Express einmal nur für die Rückreise spontan im Hotel (Santa Fe) gebucht. War überhaupt kein Problem.
Denke dann sollte es am Bahnhof auch spontan gehen, allerdings wären dann ja die Reiseunterlagen nicht da! Wer seine Unterlagen aus einer Pauschale braucht sollte doch besser vorher buchen damit diese auch am Schalter bereit liegen und nicht im Hotel.
 
vipern Stammgast in den Parks
Wir wollten es jetzt auch noch nachbuchen in unserem Reisebüro. Der Mitarbeiter rief bei Dertour an und die sagten Ihnen das es nicht geht, das Sie dieses nicht buchen könnten :( Dann rief ich direkt bei Disney an und da sagte man mir das Sie es nur mit einem Hotel buchen :( Das ist echt Mist jetzt ist man aber schlauer

Oder hat einer von euch noch einen TIPP
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben