Essen mit den Disney-Figuren | Character Dining in Inventions, Café Mickey, Auberge de Cendrillon

Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es gibt eine Hotline wo man die Restaurants vorab reservieren kann, dort wird nur französisch/englisch gesprochen. Die Nummer habe ich gerade nicht parat, die müsste hier im Board irgendwo stehen, auch auf den Parkplänen vor Ort findet man sie falls man noch welche zuhause hat :wink:
 
Flauschito Stammgast in den Parks
Meinst du jetzt, dass es für sowas eine spezielle Hotline gibt oder aber beim jeweiligen Restaurant selbst?
Wir waren noch nie dort, haben also keine Parkpläne ;-)
Vielleicht hat das Reisebüro ja welche, nächste Woche oder so holen wir die Unterlagen ab... Und bezahlen die Reise. Autsch das ist so teuer geworden ^^
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Meinst du jetzt, dass es für sowas eine spezielle Hotline gibt oder aber beim jeweiligen Restaurant selbst?

Es gibt eine Hotline wo man für alle Restaurants reservieren kann, diese Nummer sollte auch im DLP Katalog von DER stehen.


Wir waren noch nie dort, haben also keine Parkpläne ;-)
Vielleicht hat das Reisebüro ja welche, nächste Woche oder so holen wir die Unterlagen ab... Und bezahlen die Reise. Autsch das ist so teuer geworden ^^


Die Parkpläne, die ich meine, gibt es nicht im RB, nur im DLP selber ....... und als kleiner Tip, DLP bucht man nicht im RB wenn man sparen möchte, online gibt es viel bessere Angebote :wink:
 
Jenni75 Stammgast in den Parks
Hallo,

nochmal zurück zur ursprünglichen Frage. ich war am 18.11. in der Auberge essen und es war mit das beste Essen. Es gab Fisch, Kalbsfilet oder Rind aus der Casserole zur Auswahl für die Erwachsenen und zweierlei Nachtisch (Eis oder Creme in einem Schuh aus weisser Schokolade).
Vorspeise war auch Fischvariation oder vegetarisch glaube ich. Superlecker. Wir hatten aber direkt für 65 Euro das Essen gebucht, deshalb weiss ich nicht wie hoch die Zuzahlung wäre.
Vorreservierung ist Pflicht sonst bekommt man keinen Platz.
Die Atmosphäre ist toll. Das Restaurant ist total schön, während unseres Essens waren 3 Prinzessinnen und 1 Prinz da und die Mäuse aus Cinderella. Die gehen auch wirklich zu jedem Tisch und unterhalten sich auch mit den Kindern. Die Kinder im Restaurant sind immer ganz begeistert. Und dann tanzen die Prinzessinnen auch noch.Die Mädchen kommen immer alle in ihren Prinzessinnenkleider zum Essen

Viel Spass und viele Grüße

Jenni
 
Dankrower Stammgast in den Parks
Hallo,
Bisher war ich nur "stille Mitleserin", aber jetzt benötige ich einmal Euren Rat.
Wir waren 2012 das letzte Mal im DLP und hatten damals direkt das Mittagessen mit den Prinzessinnen dazugebucht. Unsere Große (damals 6), war begeistert, hat aber von dem 30€-Menü eigentlich so gut wie nichts gegessen, teils vor Aufregung, teils weil sie es einfach nicht mochte... Die Kleine (damals knapp 1) hat noch Gläschen gegessen und war somit kostenfrei.
Daher wollten wir uns das dieses Mal schenken, zumal die Kleine, als wir letztes Jahr gebucht haben, auch noch nicht so im Prinzessinenfieber war. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert und sie fiebert unserer Fahrt im Juni regelrecht entgegen.

Ich bin aber eigentlich nicht noch mal gewillt so viel Geld für das Essen auszugeben, wenn es dann doch wieder nicht angerührt wird. Das wären ja allein für die beiden Kinder schon 60€, was die Erwachsenen gekostet haben, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Daher meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob man immer ein Menü nehmen muss, oder ob es auch die ein oder andere Kleinigkeit gibt? Ich kann mich leider nicht erinnern....
Denn es war ja doch eine tolle Alternative zum Pavillon, wo wir ewig anstanden und die Prinzessin keine Minute zu Gesicht bekamen. In der Auberge haben sie sich echt viel Zeit für die Kinder genommen...

Lieben Dank für Eure Antworten
Daniela
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben