Eintrittskarten | Alles rund um Tickets für das DLP

Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer

Momratz Stammgast in den Parks
Hallo, ich habe mir über disneylandparis.de Eintrittstickets bestellt und diese selber online ausgedruckt. Nun frage ich mich ob ich mit diesen Tickets trotzdem das Fastpass-System in den Parks nutzen kann?
 
Sabi.m. Stammgast in den Parks
Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Jahreskarten. Wir überlegen uns 3 Karten zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich die Karte online bestelle ab wann ist sie gültig? Wenn ich sie bestelle oder wird sie erst aktiviert wenn ich den Park betrete? Der Sinn der Sache ist nämlich ,dass ich mir die Karte im voraus bestelle und meinen Mann und meine Tochter werbe. Dadurch sparen mein Mann und meine Tochter 10%.:party:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der AP ist ab dem Datum gültig was auf die Karte gedruckt wird, manchmal wird ein Wunschdatum akzeptiert, manchmal nehmen sie das nächstmögliche Datum .......
 
Bambi74 Cast Member
Wir überlegen einen Tagestrip zur Weihnachtszeit nach Paris zu unternehmen.
Kann mir jemand sagen, ob es wieder ein spezielles Angebot für Jahreskarteninhaber gibt?
Finde die Seite mit den Angeboten nicht. Mein Französisch ist auch, sagen wir mal, nicht erwähnenswert!:deri:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das letzte ging bis Ende September, zumindest wenn Du die vergünstighten Tageskarten meinst.
Von einem neuen Angebot in der Richtung habe ich bisher nichts gehört, kann mir das in der Weihnachtszeit, wenn die Parks meist eh vollkommen überfüllt sind, aber auch nur schwer vorstellen.
 
Bambi74 Cast Member
Genau die meine ich.
Ich habe es mir schon fast gedacht. Wir wollen, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, noch vorm 1. Advent. Hoffe da sind die WE noch nicht ganz so voll.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben