Eintrittskarten | Alles rund um Tickets für das DLP

Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer

C
Christina82 Guest
Hallo!
Ich habe eine Frage ... habe bereits im November 2019 undatierte 2-Tages-Tickets gekauft, die wir gerne im Oktober einlösen würden. Auf der Homepage steht, dass ich für das Datum registrieren muss; klingt erst mal einfach, aber auf den Karten steht keine Identifikationsnummer, die ich zum Registrieren brauche. Ich habe damals über die Disneyland-Homepage gebucht, daraufhin eine Email mit Link zu den Karten (zum Ausdrucken) bekommen, aber es steht eben keine Identifikationsnummer drauf .. habe schon so ziemlich jede Zahl in der Buchung probiert ;-)

... habe Disneyland bereits vor etlichen Tagen per Email angeschrieben und hänge seit geraumer Zeit in der Warteschleife der Hotline, aber nichts tut sich ...

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich meine Tickets für ein Datum registrieren kann?

Oder hat jemand das gleiche Problem?
 
C
Christoph9592 Guest
Hey ich habe genau das selbe Problem... ist dafür eine Lösung gefunden worden? Ich komme via Telefon auch nicht durch.
Wäre super nett. Danke vorab
 
C
Christina82 Guest
Hey ich habe genau das selbe Problem... ist dafür eine Lösung gefunden worden? Ich komme via Telefon auch nicht durch.
Wäre super nett. Danke vorab
Ja, ich habe eine Lösung gefunden ... nachdem ich das Disneyland über den Facebook-Messenger angeschrieben hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Antwort und 2 Tage später die Reservierungen für unsere Wunschtermine! :)
Instagram funktioniert offenbar nicht so gut, darüber hatte ich auch geschrieben aber keine Antwort erhalten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben