Buch: Disneyland Resort Paris: Entdecken Sie Europas größte Erlebniswelt

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe das Buch - wie fast jedes andere auch vom DLP - zuhause und es ist ein wundervolles Buch. Auch wenn es schon etwas älter ist lohnt sich ein Kauf.

Die aktuellen Infos holst Du dir dann hier und den Rest der DLP Story liest Du dir im Buch an ......
 
eve Imagineer Azubi
Ich kenne das Buch nicht, aber glaube nicht das es sich wirklich lohnt!
Seit 2009 hat sich in den Parks doch einiges getan! Und knapp 13 Euro sind ja dann schon eine Menge Geld.
Alles was Du wissen musst findest Du wirklich im Internet und die Fotos macht ihr vor Ort selber ;)

Vielleicht magst Du ja einen Planungsthread eröffnen in dem wir Dir dann noch ein paar Tipps geben können?


Nachtrag:
So unterschiedlich fällt die Wertung aus :D
Also zur Planung würde ich so ein altes Buch nicht verwenden, als Sammlungsstück sieht sowas wieder anders aus...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
:cheesy: Zur Planung kaufe ich mir auch keine DLP Bücher, ich MUSS sie einfach für meine Sammlung haben ..... :cheesy:

Die Idee mit einem Planungsthread finde ich auch toll, da helfen wir doch gerne. :victory:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Buch gehört zu den besseren, die über das DLP geschrieben wurden, auch wenn es nicht ganz fehlerfrei ist - aber weitesgehend schon und es strotzt schonmal gar nicht so vor Fehlern, wie viele andere DLP-Reiseführer renommierter Herausgeber.

Aber eigentlich solltest Du alle Infos, die im Buch stehen auch hier bei uns finden können (und einige mehr noch dazu) - und das gratis ;)

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Dieses Buch ist wie ich das Beurteilen kann lediglich ein kleiner Roter Faden um das Disneyland Paris etwas kennen zu Lernen aber mit zugang zu einem Internetfähigem Computer kannst du dir die Informationen, den "Roten Faden" auch im Internet durchlesen zum Beispiel findest du diesen "Roten faden" durch das Disneyland Paris auch auf dieser Seite hier und diese Informationen sind das kann ich dir garantieren immer Aktuell. Dieses Buch ist doch schon recht alt und der Park Entwickelt sich immer weiter du musst dir also klar sein das dieses Buch nicht mehr Aktuell ist das viele Sachen Falsch sind bzw. neue Sachen erst gar nicht Erwähnt werden so wie zum Beispiel das Toy Story Playland welches erst 2010 Eröffnet wurde und somit noch nicht im Reiseführer stehen kann wenn du also nicht vor hast dir das Buch zu Sammlerzwecken zuzulegen und es dir wirklich nur um Informationen geht Spare dir das Geld Lieber. Wenn auf der Suche nach einem Tollen Buch zum Thema Disneyland Paris bist und dich Informationen dazu Interessieren würde ich dir das Buch "20 Years of Dreams" Empfehlen welches man vor Ort im Disneyland Paris kaufen kann da ihr ja eh bald vor Ort seid :victory:
und wie eve schon sagte wenn du Fragen zum Disneyland Paris hast kannst du uns Liebend gerne die Fragen hier Stellen wir werden unser Bestes geben damit deine Fragen die du eventuell hast geklärt werden :deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Wenn auf der Suche nach einem Tollen Buch zum Thema Disneyland Paris bist und dich Informationen dazu Interessieren würde ich dir das Buch "20 Years of Dreams" Empfehlen welches man vor Ort im Disneyland Paris kaufen kann da ihr ja eh bald vor Ort seid :victory:
Oh ja, das Buch kann ich nur empfehlen, es ist der Hammer, eine Retrospektive über 20 Jahre DLP, mit 50 Euro ist man dabei ........
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jep, für eine tolle Erinnerung an den Aufenthalt ist das 20 Jahre DLP toll, aber für die Reiseplanung kommt das wohl eher nicht infrage.
Das Buch, das Du bei Amazon ausgegraben hats, steht bei uns auch im Regal. Wenn man lieber ein Buch liest, statt online zu stöbern, finde ich es gar nicht mal schlecht. Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass es halt nicht mehr auf dem Neuesten Stand ist.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Genau, für die Reiseplanung ist es total ungeeignet da es ja eine Retrospektive ist was in den vergangenen 20 Jahren so alles im Resort passiert ist, wenn man dann vor Ort war ist es eigentlich das beste Souvenir was man sich gönnen sollte ......

Zur Planung eignen sich eher diese Seite hier, die offizielle DLP HP, die Bücher die es aktuell so gibt vom DLP die zum planen geeignet wären, sind alle nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben