Zurück aus dem Zauberreich

Disneymaniac Besucht die Disney University
Hallo!:truce:
Wir sind wieder da(leider).Werde in den nächsten Tagen mit dem Reisebericht anfangen.
Hatten nur einmal einen kräftigen Schauer und dann blieb es trocken.Meine Tochter war total happy,ich nicht weniger.Fangen jetzt schon mit der Planung für die nächste Reise an,wird aber wohl erst 2014 was werden.Viele liebe Grüße an alle:cheesy:

Bericht folgt so schnell wie möglich:deri:
 
eve Imagineer Azubi
Herzlich willkommen zurück :bye:
Schön, dass ihr auch mit dem Wetter Glück gehabt hattet und es euch so wunderbar gefallen hat!
Freue mich schon sehr auf den Reisebericht :party:
 
jacksally Besucht die Disney University
Ihr habt uns den Park schön vorgeheizt!
Sind heute angekommen und sieben n sonnen am Himmel 26 grad und keine Wolke
Am Himmel!
...und es soll so bleiben:0)

Gruß aus unserem Traumland und ich bin auf deinen Bericht gespannt! !

Gruß Dirk
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Dann mal Willkommen zurück Disneymaniac :bye:
Bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht :clap:
Das ist bei mir auch immer so noch nicht einmal die Koffer ausgepackt hier aber schon den nächsten Aufenthalt am Planen :cheesy:
Das Planen Hilft ja auch wenigstens etwas gegen das Heimweh


jacksally euch wünsche ich noch weiterhin einen Zauberhaften Aufenthalt genießt die Zeit dort sie geht sooooo schnell vorbei :bye2:
 
Disneymaniac Besucht die Disney University
Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum.Muss mich dafür entschuldigen das ich den Reisebericht nicht geliefert habe.Durch einen heftigen Schichsalsschlag war es mir nicht möglich über die schöne Zeit zu schreiben.Am 28.6.13 hat mein Mann den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren und seit diesem Tag hat sich die Welt von uns einschneidend verändert.Heute bin ich soweit mal wieder hier mit zumischen.:bye:
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Disneymaniac!

Es tut mir von Herzen leid und ich fühle mit dir und schicke dir Kraft in dieser harten Zeit! Ich weiß, was du durchmachst! Sei immer wieder dankbar für die schöne und glückliche Zeit die ihr alle hattet auch wenn es manchmal schwer fällt. Die Sonne wird die dunklen Wolken wieder durchbrechen! Alles Liebe und Gute!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh weh, das tut mir wirklich leid!
Schön aber, dass Du Dich nun wieder "raus" wagst und einen kurzen "Ausflug" zu uns ins Forum unternimmst! Vielleicht können wir und vor allem das DLP ja für ein bisschen Abwechslung sorgen.
In diesem Sinne Herzlich willkommen :bye:
 
disneyfan1992 Cast Member
Auch mein Beileid. Dies ist wohl einer der fiesesten Krebsarten die es gibt.

Freut mich das du wieder hier bist, und auch wenn es doof klingt, das Leben muß weiter gehen und geht es auch.

Hoffe ihr könnt bald wieder etwas lachen und freute haben.

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das tut mir so unendlich leid Disneymaniac.....
Mein aufrichtiges Beileid
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und das die Sonne bald wieder scheinen wird.

Ein Mensch ist nicht vergessen solange man ihn nicht vergisst dieser wird ewig im Herzen weiterleben

:cry:
 
Disneymaniac Besucht die Disney University
Ganz lieben Dank für eure Anteilnahme.
Habe mich sehr gefreut über die netten Zeilen.
Die Zeit heilt alle Wunden,aber die Narben bleiben.
Den nächsten Reisebericht werde ich schreiben.Die Reise ist schon gebucht.
Nochmal vielen Dank!!!:ty:
 
eve Imagineer Azubi
Das freut mich wirklich sehr für euch, dass ihr bereits wieder gebucht habt! Da werdet ihr sicher eine tolle Zeit verbringen und mal ein wenig abschalten können!
 
Disneymaniac Besucht die Disney University
Guten Morgen!
Am 19.6 geht es wieder los,wir werden mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter(beste Freundin meiner Tochter)3 Tage dort verbringen.Im Santa Fe und mit Prinzessinnendinner am21.6.
Die Krönung ist aber das unsere Mädchen nicht den Hauch einer Ahnung haben,was die Mamas geplant haben,bzw.gebucht.Freu mich jetzt schon auf den Überraschungseffekt.
Sagen wollen wir es den beiden erst kurz vorher.Das heistt noch 4 mon nix anmerken lassen.:)
 
Disneymaniac Besucht die Disney University
Ab heute noch 3 Monate.Freu,freu,freu.
Mit den Päckchen ist eine gute Idee,befürchte nur das meine Tochter den Braten sofort riecht,
wenn Micky und Co auch nur ansatzweise irgendwo auftauchen.Mein Bruder hat mir ein paar aktuelle Parkpläne von seinem Aufenthalt Ende Februar mitgebracht.Mal sehen was ich daraus mache.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Oder vielleicht eine selbst ausgedachte Geschichte und sobald die Geschichte dann zu ende ist streut man etwas Glitzer - Nein ich meine Feenstaub :deri: und die Geschichte wird wahr :magic:
 
Oben