Wieder zurück

tinkerbell Besucht die Disney University
wir sind seit heute nacht aus dem dlrp zurück...reisebericht wird noch folgen und auch bilder werde ich versuchen einzustellen. aber 3 mädels 3 kameras = ergeben eine ganze menge bilder und die müßen auch erst sortiert werden.
vorweg kann ich aber schon mal sagen das es wie immer wunderschön war.wir hatten glück mit dem wetter bis auf ein oder zwei regenschauer schien sogar die sonne.
wir haben das erste mal im disneylandhotel übernachtet uuuund das war der hammer!!!! ich war total geflasht!!! ich wollte gar nicht raus aus dem hotel. ich wär am liebsten die 3 tage nur im hotel geblieben!!!
da riecht es sogar nach disney!!!!
mal sehen was ich heute noch so auf die reihe bekomme und welche bilder ich von meiner kamera hier schon einstellen kann.
also dann bis später!!




 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Willkommen zurück, hört sich nach einem tollen Aufenthalt an. das Disneyland Hotel ist wirklich ein Traum, wir waren dort 2005 auch.

Den Duft des Hotels wie auch den Duft des Parks kann man übrigens für :rosabrille: "kleines" Geld vor Ort auch kaufen.
 
eve Imagineer Azubi
Willkommen zurück!
Schön, dass Du bzw. ihr eine magisch-tolle Zeit hattet!
Der Duft aus dem Disneyland Hotel ist klasse, oder? Ich kann mich da auch gar nicht satt schnuppern :cheesy:
Freue mich auf den Reisebericht und natürlich die Fotos!
 
eselyn Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen zurück!!!

Freue mich auch schon total auf den Bericht. Das Disneyland Hotel interessiert mich sehr. Ich hoffe, Du hast uns da auch Fotos von mitgebracht.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
montag morgen 1 uhr...ich habe die ganze zeit nicht schlafen können und war sehr müde. schonmal kaffee gekocht und geduscht. halb 2...koffer hatte ich schon am tag vorher ins auto gebracht jetzt noch die fresstasche rein und ab geht es zu meiner schwester..erster stop. schwester einladen und weiter gehts zu unserer freundin.um 2 uhr alle mädels an bord..ab auf die autobahn.
700km liegen vor uns!!!!
autobahn super frei..wir konnten zügig fahren.
die aufregung wurde immer größer je näher wir dem disneyland kamen. dann die abfahrt Disneylandhotel !!!
wir sind vorgefahren und glaich kam ein Page und lud uns die koffer aus dem auto..damit war ich schon überfordert :) ich habe vor aufregung die hälfte im auto gelassen aber das konnte ich mir später ja holen.
dann ins hotel.....überwältigend!!!!!!!
der duft
die große pompöse halle
der wahnsinns leuchter
die tolle treppe
wir haben uns erstmal auf eins von diesen tollen super schönen bequemen sofas gesetzt und haben alles auf uns wirken lassen.
an der rezeption hatten wir einen deutschen CM.
er hat uns alles erklärt hat gefragt von wo aus deutschland wir kommen und fand meinen namen so lustig bezw die abkürzung auf der anmeldung.
wir konnten unser zimmer erst um 15 uhr beziehen also ab in den park.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
ich habe versucht bilder zu laden....scheint nicht geklappt zu haben . W A R U M nicht ??????
was habe ich falsch gemacht???

die fortzetzung von meinem bericht folgt....!!
 
eve Imagineer Azubi
Ui, da hab ich den Start Deines Berichtes glatt übersehen *schäm*
3 Mädels on Tour, das wird bestimmt noch klasse *g* Es beginnt auf jeden Fall ganz wunderbar!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen zurück!
Das mit den Bildern wird vermutlich an dem Grund, den EVE bereits genannt hat, liegen. Bitte prüf das nochmal, sonst schreib mir oder torstendlp bitte eine PN - wir versuchen das Problem dann zu lösen.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
ich mach mal weiter...erstmal ohne bilder...sie folgen aber noch, versprochen

unser erster gang im park ist normalerweise der zum drachen aber meine freundin ( die im februar schon mit mann u sohn hier war ) wollte uns unbedingt die neuen puppen zeigen die es jetzt gibt.es sind puppen von den disney prinzessinen als babys.
also sind wir in den nächsten shop gestürzt. und sie sind wirklich entzückend ( jetzt würde ein bild folgen wo man sieht wie meine freundin den arm voll mit diesen puppen hat :) )
am niedlichsten ist snow white u merida.
meine schwester und ich hatten alle mühe die Jutta wieder aus dem shop zu zerren.

so..jetzt aber dem drachen guten tag sagen. er mußte ja wissen das wir wieder da sind :) hat sich gefreut uns wieder zu sehen.
unser nächstes ziel : BTM !!!
wir hatten ja die fastpastickets...aber oh wunder wir brauchten ihn gar nicht..nur 15 min wartezeit. u n d es hat wieder sooo viel spaß gemacht.
von BTM zu den Piraten. auch hier war es nicht voll. wir konnten gleich durch maschieren.jou hou jou hou..!!
im februar waren die Piraten geschloßen. und es scheint eine grundreinigung statt gefunden zu haben. das wasser riecht nicht mehr so sehr nach chlor und der schwingende pirat schwingt auch wieder. die dame beim kaufmann hat ein neues kleid und auch die frau die mit dem besen hinter einem piraten her läuft hat ein neues gewand bekommen.wahrscheinlich noch mehrere aber die beiden sind mir aufgefallen.
jetzt wieder zurück zur mainstreet einen kaffee trinken und leckeren blaubeermuffin und brownie zu uns nehmen.
inzwischen war es kurz vor 15 uhr und wir sind zurück zum hotel um unser zimmer zu beziehen. wir waren schon sehr gespannt darauf.
an der rezeption war wieder der nette CM aus Oldenburg.er hat schnell noch unser zimmer umgebucht weil wir wohl ein zimmer bekommen sollten mit einem doppelbett und einem schlafsofa...das geht aber nicht meinte er. ich geb euch mal eins mit 2 großen betten.
der weg zum zimmer war supern lang aber es gab ja soo viel zu sehen!!!
Und das zimmer war wirklich schön..und erst das badezimmer!!!
ich mußte noch meine schuhe wechseln und dann sind wir wieder in den park. der weg ist ja nicht so weit :)
aber die schlaflose nacht und die lange autofahrt machten sich doch bemerkbar.wir schlürten ganz gemütlich durch den park und sind dann bei Peter Pan gelandet. Auch hier nur eine kurze wartezeit also sind wir rasch über london ins nimmerland geflogen. und als wir wieder draußen waren stand doch tatsächlich der Peter vor uns...schnell ein paar fotos gemacht und weiter geschlürt.
fortsetzung folgt....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben