Seit 18 Stunden zurück von DLRP-Urlaub Nr. 21

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, mit der SH-Karte meinte ich die Shareholder-Karte. Die wäre ja z.B. problemlos mit einer Disney-Pauschale komnbinierbar - die Jahreskarte auch, aber das führt an dieser Stelle zu weit.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
@Dörthe: der Jahrespass beisst sich halt mit den Hotelpauschalen, außer man geht nicht in ein Disneyhotel (aber dann ist es für mich kein Disneylandurlaub...). Ich weiß - ich bin da eigen :kaeffchen:
naja jein... wir haben immer den Dream, obwohl wir auch mindestens einmal im Jahr in einem Disney Hotel sind (öfter auch mal extern), wie jetzt im Oktober 9 Tage auf der Ranch.
Man kann ja nur 1 Person fürs Hotel buchen, die andere(n) Erwachsene(n) bekommen dann den Dream und man bucht die Personen vor Ort für die Kurtaxe zu.
Ist in 99% der Fälle günstiger, als alle Teilnehmer über die Pauschale zu buchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben