20/23, oder: Der größte Wunsch vom kleinen Schaf

Witch Besucht die Disney University
Huhu Schäfchen,
das ist soo ein schöner Bericht:party:

Zuviel davon kann es gar nicht geben.
Also ich will mehr :deri:

Und bei den Bildern komm ich ins Träumen.....will auch wieder hin. Und das dauert noch sooo lange :verycrazy:

Übrigens: ich mag Deine Locken!!!:bye:

Wann gehts weiter?:deri:

Es grüßt
die :witch: ( ich liebe diesen Smiley)
 
schafi Besucht die Disney University
Daaaaanke euch!!! :rosabrille:

Mit der Fortsetzung wirds aber vielleicht etwas dauernd, muss überraschend heute schon beginnen zu arbeiten, anstatt nächste Woche.
Jetzt gehts also gleich erstmal ab in den verschneiten Hansa Park!
:witch: Ich borg mir den mal, Witch, sonst komm ich nicht druch :cheesy:
 
eselyn Besucht die Disney University
schafi schrieb:
Daaaaanke euch!!! :rosabrille:

Mit der Fortsetzung wirds aber vielleicht etwas dauernd, muss überraschend heute schon beginnen zu arbeiten, anstatt nächste Woche.
Jetzt gehts also gleich erstmal ab in den verschneiten Hansa Park!
:witch: Ich borg mir den mal, Witch, sonst komm ich nicht druch :cheesy:
Den verschneiten Hansa Park würde ich aber auch gerne mal sehen. Den kennen wir noch nicht.
Magst Du nicht deine Kamera mitnehmen und in der Pause 1 oder 2 Fotos (gerne auch mehr)
machen?
 
schafi Besucht die Disney University
Ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Aber erwartet euch nicht zu viel, vor Eröffnung dürfen wir nicht zu viel preisgeben, was ihr bestimmt verstehen könnt.
Aber vom Eingangsbereich und vom Vorplatz kann ich gerne machen und da sieht man schon die Schneemassen ganz gut ;)
Vorm Wochenende schaffe ich allerdings glaube ich gar nix, ist noch viel zu tun und ich hab kaum Zeit gerade :hysteric:
 
schafi Besucht die Disney University
So meine Lieben, es hat auch Vorteile krank zu sein: ich komme endlich dazu, hier weiter zu schreiben.

Wir haben immer noch Tag 3 und zwar bewölkten Himmel, aber es ist total warm.



Wir haben dann beschlossen, uns einfach treiben zu lassen und von A nach B zu spazieren und vorallem eins zu genießen: leider haben wir selten Zeit NUR für uns. Doch jetzt an diesem Nachmittag gab es einfach nur uns zwei, keine Handys, niemand sonst, nur meinen Schatz und mich an diesem tollen Ort.



Der leicht irre Schaf-Blick.










Dann wurde es Zeit für die Parade. Um einen schönen Platz zu haben (ich bin doch so klein, also sehe ich hinten kaum was :oops:), haben wir uns mit Kaffee bewaffnet und uns vor das Schloss gesetzt.





Aaaalter Mann kam ohne Hilfe nicht mehr hoch :cheesy:


Ist das jetzt schon die Parade?




Heute mal zu Fuß unterwegs, dadurch konnten sie aber auch besser mit den Leuten agieren! Zu mir kamen sie und haben mit ihren Zauberstäben in meinen Locken gespielt und meinten, dass sie nun magische Kräfte haben :mock:








Leider war der Kamera-Akku nun mal wieder leer (jaaa, ich kleine Chaotin habe vergessen ihn aufzuladen), aber dann hielt die Handycam eben noch her.





Der Gangnam-Style macht auch vor dem Bären nicht Halt :D


Auch die Piraten waren super drauf!


Kopf ab!




Wir spazierten noch weiter durch beide Parks und gönnten uns dann ein romantisches Essen im Plaza Gardens. In unserem Fall wirklich romantisch, wir hatten einen Zweier-Tisch direkt an nem Fenster mit Blick auf die Main Street und es war keiner sonst in unserer Ecke.
So konnten wir uns nur auf das super gute Essen und uns zwei konzentrieren.
Es war einfach toll!

Bald war es schon wieder Zeit für Dreams und nach ein bisschen bummeln durch die Läden auf der Main Street suchten wir uns ein Plätzchen für die Show.

Ein kleiner Schnappschuss -sorry für die Qualität, ist eben doch nur ne Handykamera.







Und so ging auch dieser Tag zu Ende und zwar mit einem kleinen Bummel durch den World of Disney-Store und durchs schön beleuchtete Village und anschließend absolut müde aber überglücklich im Hotel.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben